Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hallo hab einen fiesta aus 2004 59 kw geht nach 5-6 Stunden standzeit einfach aus

Diskutiere hallo hab einen fiesta aus 2004 59 kw geht nach 5-6 Stunden standzeit einfach aus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier hab volgendes Problem mein Fiesta BJ 2003 59KW 80Ps der wagen geht nach einem Kaltstart aus er geht erst auf 1200 umdrehungen...

1. #1 johann84, 20.07.2014
    johann84

johann84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo bin neu hier
    hab volgendes Problem mein Fiesta BJ 2003 59KW 80Ps
    der wagen geht nach einem Kaltstart aus er geht erst auf 1200 umdrehungen und dan auf 500 oder ganz aus
    ab und zu auch beim kuppeln oder anbremsen an Kreuzungen
    Fehler speicher ausgelesen
    p0460 kraftstofffülstandssignal signal fehlerhaft
    p1000 obd-Systetest vorgang nicht abgeschlossen
    p1500 unbekannter fehler
    mein Ford Händler weis nicht was es sein soll
    über eure hilfe währe ich euch dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo hab einen fiesta aus 2004 59 kw geht nach 5-6 Stunden standzeit einfach aus

Die Seite wird geladen...

hallo hab einen fiesta aus 2004 59 kw geht nach 5-6 Stunden standzeit einfach aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...