Hallo Halli

Diskutiere Hallo Halli im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihr lieben Ford Freaks ;) nun möcht ich mich als auch mal kurz vorstellen... Heiße Romy, bin 24 und komme aus dem scheenen Sachsn. Ja, ich...

  1. #1 KA_rbon, 05.04.2010
    KA_rbon

    KA_rbon Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    Hi ihr lieben Ford Freaks ;)
    nun möcht ich mich als auch mal kurz vorstellen...

    Heiße Romy, bin 24 und komme aus dem scheenen Sachsn. Ja, ich weiß, der Nick mag vielleicht etwas ungewöhnlich für`n Mädel klingen, aber wat ist schon normal.

    Mein heiß geliebter Ka ist ein Produkt der AWP und - Gott hab sie selig - "Jaquelin", der grüne 106er:rotwerden: sieht uns jetzt von oben beim Gasgeben zu!
    Trotz der schon zahlreich umschriebenen Macken, die der Pseudo 500 besitzt, bereuh ich`s "eigentlich" gar nicht, mir den Ford Ka gekauft zu haben, immerhin fall ich jetzt eher auf :lol:

    Also Leutchings, jetzt wisst ihr`s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei un im Ford-Forum :winken:
     
  4. #3 Mondifan, 05.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. bino

    bino Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 1.8
    herzlich willkommen in ford forum
     
  6. #5 Heffernan, 05.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. #6 Janosch, 09.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    auch noch von mir:

    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. #8 ST-Cowboy, 15.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Hallo Halli

Die Seite wird geladen...

Hallo Halli - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...