Hallo, Hola, Salut und was es sonst noch so gibt!

Diskutiere Hallo, Hola, Salut und was es sonst noch so gibt! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ... ... ist noch ein wenig ungewohnt in einem blauen Autoforum rumzuschwirren, das sah beim Seat-Forum nämlich anders aus. Aber das hat...

  1. #1 Foküsschen, 01.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... ist noch ein wenig ungewohnt in einem blauen Autoforum rumzuschwirren, das sah beim Seat-Forum nämlich anders aus.

    Aber das hat Seat sich selbst zuzuschreiben!

    So findet der ..., aus Spenge bei Bielefeld, sich nämlich bei Ford wieder. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Bankkaufmann und bin ab Ende nächster Woche der überstolze Besitzer eines blauen Ford Focus ST mit schnieken weißen Rally-Streifen und ich schätze mal das man mit soeinem hübschen Ford sich nicht mehr unter die bösen Spanier mischen muss.

    Oder würdet Ihr Euch einen Seat Leon Cupra kaufen, wenn man Euch als Probefahrtschmarotzer bezeichnet? Denn als sojemand wird man angesehen, wenn man mit einem Kundenberater bei Seat spricht und sich für den neuen Leon Cupra interessiert. Selbst wenn man dazu sagt das man zu einem vereinbarten Termin mit seinem Vater kommt und eine Kaution hinterlegen würde, möchte man soetwas nicht.

    Da bleibt es einem doch wesentlich positiver in Erinnerung, wenn man von einem netten Ford-Kundenberater auf eine Probefahrt eingeladen wird, ohne darum bitten zu müssen!

    Ich freu mich jedenfalls auf Euch und wenn ich zuviel nerve oder die Suchfunktion mal wieder an mir gescheitert ist, dann werde ich ja ganz sicher darauf aufmerksam gemacht ... :)

    Bis dahin!
    Euer ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze87, 02.07.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Hallo und Willkommen!!!
    Da hast du dich für die richtige Marke entschieden!!!
    Wirst dich bei uns sicher wohlfühlen!!!

    matze
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

    Was Dir da bei Seat passiert ist, kann Dir natürlich auch in einem Autohaus von Ford passieren. Die Regel ist das bei Seat sicherlich nicht...oder doch??

    Würde zumindest erklären, warum man kaum Cupras auf der Straße sieht :lol:

    Anyway. Ich würde einen Beschwerdebrief an die Seat-Servicezentrale schreiben.

    Wenn Dein ST dann da ist, würde ich damit zu besagtem Seat Autohaus fahren und dem Verkäufer das Teil zeigen...mit dem Spruch "Da iss Dir aber ne hübsche Provision durch die Lappen gegangen" :)

    Grüssle :)
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen

    Hat Seat halt Pecht gehabt, wenn die so kundenunfreundlich sind :mies:
     
  6. #5 Aldaron, 02.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    looool.....das Gesicht würde ich ja zu gerne mal sehen :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 02.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus und herzlich willkommen! :top1:

    Des is ja heftig.. sowas is mir auch noch nie passiert.. :skeptisch: frechheit sowas..
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

    genau sowas wollt ich gerade auch vorschlagen.
     
  9. #8 Foküsschen, 02.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Feine Idee ... :top2: ... aber glaub mir, wenn mein ST da ist, dann habe ich besseres zu tun ...

    ... aber vielen lieben Dank erstmal für den freundlichen Empfang!
     
  10. #9 bluekacorinna, 02.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 petomka, 02.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  13. #11 FordFiesta16vLEV, 03.07.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass :top1:
     
Thema:

Hallo, Hola, Salut und was es sonst noch so gibt!

Die Seite wird geladen...

Hallo, Hola, Salut und was es sonst noch so gibt! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...