Maverick (Bj. 00-07) Hallo, ich bin der Neue aus Hildesheim !!!

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue aus Hildesheim !!! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin seit heute neu im Forum und möchte alle MAV-Fahrer grüßen!! Komme aus Hildesheim und fahre einen 06 MAV. Gern würde ich mich mit...

  1. #1 hatmut, 24.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2015
    hatmut

    hatmut Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT 2,3 Ltr.
    Bj 2006
    Hallo,
    bin seit heute neu im Forum und möchte alle MAV-Fahrer grüßen!!
    Komme aus Hildesheim und fahre einen 06 MAV.
    Gern würde ich mich mit anderen Besitzern austauschen.
    Leider gibts in Hildesheim kaum diese Möglichkeit, da es hier wohl nur zwei oder drei MAV gibt

    viele Grüße und schöne Weihnachten

    Hartmut IMG_0642.jpg
     
  2. #2 Peter581, 24.12.2015
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Hallo :willkommen:
     
  3. #3 Essjuwie, 24.12.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Moin...
    und ein weihnachtlichen Willkommen aus nur 30 km Entfernung :D
     
  4. hatmut

    hatmut Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT 2,3 Ltr.
    Bj 2006
    Anwort an Essjuwie

    Danke für die promte Anwort!!!
    Finde ich total klasse, das ich doch nicht allein im Landkreis bin.
    Fahre meine MAV erst seit April diesem Jahres .
    Fand ihn jedoch schon immer klasse. Leider gabs ihn nicht als Diesel und da ich bis vor einem Jahr 120 Km zum Dienst hatte wäre mir ein Benziner zu teuer geworden. Nun ist meine Dienststelle in Hildesheim und da bin ich sofort los und habe mir meinen MAV geholt. Den Wagen habe ich aus Schweinfurth. Dort sind die Amis noch stationiert und dort hat man eine größe Auswahl als hier.

    Wünsche ein schönes Fest und freue mich auf interessanten Informationsaustausch bezüglich unserer MAV.

    MfG

    Hartmut;)
     
  5. #5 harzbear, 25.12.2015
    harzbear

    harzbear Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Frohe Weihnachten aus dem Harz
     
  6. #6 Conter2014, 28.12.2015
    Conter2014

    Conter2014 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3,2 Limited, 2015er
    Hallo hatmut,

    herzlich willkommen!

    Gruß Conter
     
  7. #7 mariowmueller, 30.12.2015
    mariowmueller

    mariowmueller Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6 Bj. 2005
    Willkommen
     
  8. #8 wonderheat, 09.01.2016
    wonderheat

    wonderheat Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj 12/02, V6, 197 PS.
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!:top::blumen::gruppe:
     
Thema:

Hallo, ich bin der Neue aus Hildesheim !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue aus Hildesheim !!! - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...