Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe

Diskutiere Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Ford Freunde!! Ich habe ein Granada Ghia Coupe Mk1 Suche Federn für Hinterachse und eventuell Vorderachse. Gern auch vom...

1. #1 ronbon76, 07.04.2007
    ronbon76

ronbon76 Guest

Hallo an alle Ford Freunde!!

Ich habe ein Granada Ghia Coupe Mk1

Suche Federn für Hinterachse und eventuell Vorderachse.
    Gern auch vom S-Paket.
    Die hintere Feder muß aber oben Plan geschliffen sein!! Sonst paßt das ja irgentwie nicht!?
    Zumindest gibt es wohl ein Unterschied zwischen Granni 1 und 2.

danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hm , keine Ahnung ob es da nen Unterschied wegen Coupe gibt , bei meiner 2er Limo waren die hinten jedenfalls auch plan !
    Ich geb dir mal ne Nummer , der könnte helfen , ruf da mal unter der Woche tagsüber an , Tilo - 0177/5021733

4. #3 Grannidriver, 15.04.2007
    Grannidriver

Grannidriver Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hallo, ich habe mal gerade in der Consul/Granada Bibel (Ersatzteilkatalog) nachgeschaut.
    Es sind alle Modelle an der Hinterachsaufhängung gleich aufgebaut.
    Die Federn müssen NICHT plangeschliffen sein. Was dir dort fehlt sind die Gummiauflagen!
    Hier noch die Ford Teile-Nr.: 72GB 5599 BB
    und die Best.-Nr.:1500235

Schönen Gruss, Jürgen

P.S.: Stell doch mal ein Foto von deinem Ghia Coupé rein

Thema:

Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....