Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe

Diskutiere Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Ford Freunde!! Ich habe ein Granada Ghia Coupe Mk1 Suche Federn für Hinterachse und eventuell Vorderachse. Gern auch vom...

  1. #1 ronbon76, 07.04.2007
    ronbon76

    ronbon76 Guest

    Hallo an alle Ford Freunde!!

    Ich habe ein Granada Ghia Coupe Mk1

    Suche Federn für Hinterachse und eventuell Vorderachse.
    Gern auch vom S-Paket.
    Die hintere Feder muß aber oben Plan geschliffen sein!! Sonst paßt das ja irgentwie nicht!?
    Zumindest gibt es wohl ein Unterschied zwischen Granni 1 und 2.

    danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.04.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Hm , keine Ahnung ob es da nen Unterschied wegen Coupe gibt , bei meiner 2er Limo waren die hinten jedenfalls auch plan !
    Ich geb dir mal ne Nummer , der könnte helfen , ruf da mal unter der Woche tagsüber an , Tilo - 0177/5021733
     
  4. #3 Grannidriver, 15.04.2007
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hallo, ich habe mal gerade in der Consul/Granada Bibel (Ersatzteilkatalog) nachgeschaut.
    Es sind alle Modelle an der Hinterachsaufhängung gleich aufgebaut.
    Die Federn müssen NICHT plangeschliffen sein. Was dir dort fehlt sind die Gummiauflagen!
    Hier noch die Ford Teile-Nr.: 72GB 5599 BB
    und die Best.-Nr.:1500235

    Schönen Gruss, Jürgen

    P.S.: Stell doch mal ein Foto von deinem Ghia Coupé rein
     
Thema:

Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue!!! :-) und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...