Hallo ich bin der neue

Diskutiere Hallo ich bin der neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Christian 40 Jahre alt und wir haben uns einen Ford Transit Connect zugelegt. Eigentlich wollte ich...

1. #1 Transitchris1978, 16.05.2018
    Transitchris1978

Transitchris1978 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 2017 1.5 diesel
    Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Christian 40 Jahre alt und wir haben uns einen Ford Transit Connect zugelegt. Eigentlich wollte ich nur Probefahrt machen aber hab dann direkt zugeschlagen und gekauft. Ich denke das ich einige Fragen haben werde weil es mein erster Ford ist, sonst fahre ich Opel. Ich besitze einen opel manta a von 1972 als zastrow Umbau und einen Astra g als arbeitsauto. Der transit wurde Ersatz für unseren zafira der mit 17 Jahren einige Probleme machte. Ich hoffe das ich hier gut aufgehoben bin und wir noch viel Freude mir unserm neuen haben werden.

Gruß Christian

Thema:

Hallo ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der neue - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Peine

Ein Neuer aus Peine: Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  3. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  4. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden