Hallo Ich bin der Neue :-)

Diskutiere Hallo Ich bin der Neue :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Gemeinde ! Ich habe ein Problem und brauche Eure hilfe ! Aber nun erst mal eins nach dem andern ! Ich heise Sascha, bin 28...

  1. Orkko

    Orkko Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj. 5.96, 2Liter 116 Ps
    Hallo Ford Gemeinde !


    Ich habe ein Problem und brauche Eure hilfe !

    Aber nun erst mal eins nach dem andern !

    Ich heise Sascha, bin 28 Jahre jung, schraube gern an Autos, laufe gern Wasserski und was sonst noch so mit Wasser zu tun hat :-)
    Eigentlich bin ich Audi-Fan aber jetzt wo ich Famielen zuwachs bekommen habe ( meine dritte Tochter hat sich auf den Weg zu uns gemacht) , muste ein großes und nicht all zu teures Auto her in dem Wir Sieben ( Meine Frau, unsere drei Töchter, zwei Hunde und Ich ) alle platz haben her !

    Meine Wahl fiel nach vielen Besichtigungen und Probefahrten, auf einen Ford Galaxy, Bj 5.96 ,in Violet metalig, mit der 2 Liter Maschine mit 116 Ps!

    Ich war sehr angenehm überrascht wie gut sich Dieser fährt und wie viel Platz und Extras ( es ist ein Giha, mit Klima, Fensterheber, Zv, Servo, ABS,usw.) man für wenig geld bekommt :-)

    Er hat den letzten Tüv ohne Mängel bestanden und der Vorbesitzer hat viele Saschen erneuert !

    Aber leider hat er noch zwei Maken die Ich nicht heil bekomme !

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?

    Also

    1. der Tacho tanzt seit ein paar Tagen. Er zeigt zwar eine Geschwindigkeit an aber diese ist nie Korekt und es scheint als würde er die Drehzahl anzeigen !

    2. der Motor ruckt bei konstanter fahrt bzw. beim starken beschleunigen !

    Das auslesen der Fehlerspeicher ergab :

    ABS-Sensor Vorn-Links fehlerhaftes singnal
    Sekundäresfrischluftventil def. ( Wo sitzt dieses und was tut es ? )


    MfG und danke im vorraus

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 06.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Orkko ...

    herzlich willkommen hier im Forum. Viel spass beim stöbern. Sei bitte so gut,und poste deine Probleme mit dem Wagen,in dem dazugehörigen Bereich. Denn hier befindest Du dich im Bereich "Vorstellen". Da werden keine Probleme diskutiert. Nur Vorgestellt,und begrüsst.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 Carcasse, 06.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #4 Mondifan, 06.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 fuxyman, 06.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    auch von mir ein herzliches willkommen. was die probs mit deinem galy agehen entweder ein neues thema im galy forum eröffnen. ich kann dir heute abend aber noch dazu was schreiben. hab selbst galys( 2l glx und vr6 ghia) gehabt.
    bis später dann

    gruss heiko
     
  7. #6 tradorus, 06.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Ich bin der Neue :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich bin der Neue :-) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...