Hallo, ich bin ein neuer Tourneo Customer

Diskutiere Hallo, ich bin ein neuer Tourneo Customer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier, fahre einen einjährigen Tourneo Custom Trend in der L2-Version mit 125 PS und freue mich auf interessante Beiträge hier...

1. #1 JoeFord, 29.07.2015
    JoeFord

JoeFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom 2.2 Trend L2 (Bj. 2014)
    Hallo,

ich bin neu hier, fahre einen einjährigen Tourneo Custom Trend in der L2-Version mit 125 PS und freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum. :)

Viele Grüße
    Joe

Tourneo Custom.jpg

2. #2 Der_Mindener, 29.07.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Willkommen!

Endlich mal mehr Tourneo Fahrer hier (egal ob Courier, Connect oder Custom)!

Viel Spaß im Forum. :D

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallo, ich bin ein neuer Tourneo Customer

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin ein neuer Tourneo Customer - Ähnliche Themen

1. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  2. Hallo @all

Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Tourneo custom Türverkleidung

Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]