Hallo, ich bin ein Neuer !

Diskutiere Hallo, ich bin ein Neuer ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Forumteilnehmer, will mich nur kurz vorstellen. Fahre seit 2011 einen Kuga Titanium 4x4 103 kw. Bin sehr zufrieden und mache soweit wie es...

1. #1 Kuga@052011, 22.07.2015
    Kuga@052011

Kuga@052011 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK2 05-2015 132 kw 4x4 Titanium
    Liebe Forumteilnehmer,

will mich nur kurz vorstellen. Fahre seit 2011 einen Kuga Titanium 4x4 103 kw. Bin sehr zufrieden und mache soweit wie es geht auch alles selbst am wagen. Bin immer wieder interessiert was neues zu lernen, so auch meine Erfahrungen weiter zu geben. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig ergänzen.

LG
    Charly :bye:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen charly!

Thema:

Hallo, ich bin ein Neuer !

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin ein Neuer ! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....