Hallo, ich bin Koschi und habe mir vor knapp einer Woche diesen Ford Fiesta gekauft,

Diskutiere Hallo, ich bin Koschi und habe mir vor knapp einer Woche diesen Ford Fiesta gekauft, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH] Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

1. #1 koschi87, 15.03.2014
    koschi87

koschi87 Neuling

uploadfromtaptalk1394906123800.jpg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen koschi! schöner fiesta.

Thema:

Hallo, ich bin Koschi und habe mir vor knapp einer Woche diesen Ford Fiesta gekauft,

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin Koschi und habe mir vor knapp einer Woche diesen Ford Fiesta gekauft, - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...