Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von jocothal2000, 15.08.2014.

  1. #1 jocothal2000, 15.08.2014
    jocothal2000

    jocothal2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj.1999, 1.4l Zetec Benziner,
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Joachim, bin 60 Jahre und wohne in Hessen bei Frankfurt a. M. Zur Zeit habe ich einen Ford Focus Mk1 1.4l Zetec Benziner, Bj.1999 Kombi und einen Ford Focus Mk1 1,6l Zetec Benziner, Bj.2003 mit Fließheck.

    Mfg
    Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und herzlich willkommen Joachim.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen joachim!
     
Thema:

Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...