Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder.

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, mein Name ist Joachim, bin 60 Jahre und wohne in Hessen bei Frankfurt a. M. Zur Zeit habe ich einen Ford Focus Mk1 1.4l Zetec...

1. #1 jocothal2000, 15.08.2014
    jocothal2000

jocothal2000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj.1999, 1.4l Zetec Benziner,
    Hallo Zusammen,

mein Name ist Joachim, bin 60 Jahre und wohne in Hessen bei Frankfurt a. M. Zur Zeit habe ich einen Ford Focus Mk1 1.4l Zetec Benziner, Bj.1999 Kombi und einen Ford Focus Mk1 1,6l Zetec Benziner, Bj.2003 mit Fließheck.

Mfg
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und herzlich willkommen Joachim.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen joachim!

Thema:

Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder. - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...