C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein broblem mit dem Turbo lader

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein broblem mit dem Turbo lader im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; So Hallo, Ich bin Lars und bin am verzweifeln ich schraube schon seit tagen am C-Max meiner Freundin ..... es ist ein Ford Focus c-Max 1,6...

  1. #1 elton851, 11.09.2014
    elton851

    elton851 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo,

    Ich bin Lars und bin am verzweifeln ich schraube schon seit tagen am C-Max meiner Freundin .....

    es ist ein Ford Focus c-Max 1,6 Tdci mit 109 PS

    es geht um folgendes ( es kamm alles zusammen ) leistungsverlst dann kamm der adac und im Fehlerspeicher war drin: AGR ; und Ladedruck zu gering

    so das Arg habe ich gereinigt 40min. im 80 grad warmen ulttraschallbad ....das funzt wieder der lade druck kommt daher das die unterdruckdose am turbo nicht anzieht die dose selber geht wenn ich einen schlauch drauch mache und etwas am schlauch suge ( jetzt kann sich jeder sein teil denken :P ) dann zieht die dose an

    daher kommt die vermuttung das der schlauch irgenwo undicht ist oder er nicht mehr drauf steckt am motor und das ist meine Frage wo ist der am Motor angeschlossen und weis einer wo und wie der verlegt ist?


    danke in vorraus

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein broblem mit dem Turbo lader

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein broblem mit dem Turbo lader - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...