Hallo, ich bin neu hier

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor 5 Wochen haben wir einen B-Max bestellt und freuen uns schon tierisch darauf. Da unser Sohn nun bald selbst Auto fährt und...

1. #1 Archery, 15.07.2014
    Archery

Archery Neuling

Fahrzeug:
    B-Max, 1.0 Ecoboost, Sync-Edition
    Hallo zusammen,
    vor 5 Wochen haben wir einen B-Max bestellt und freuen uns schon tierisch darauf.
    Da unser Sohn nun bald selbst Auto fährt und unsere Tochter ebenfalls nicht mehr so oft dabei ist, war uns unser Dacia Lodgy zu groß.
    Zudem wollte ich mal wieder ein Auto, dass auch Spass macht beim fahren.
    Wir wohnen in der Rheinebene etwa 10km von Hockenheim entfernt. Unsere Leidenschaft ist das Bogenschießen.
    Ich freue mich auf rege Diskussionen, Infos, Hilfe, Anregungen usw.!

Gruß Pieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Pieter!

Thema:

Hallo, ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....