Hallo, ich bin neu hier

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein Wohnmobil auf Basis eines Ford Transit, BJ. 2012, 2.2 TDCI, 140 PS. Da ich einige Probleme mit dem Fahrzeug habe, versuche ich in...

  1. #1 Challenge31, 31.08.2015
    Challenge31

    Challenge31 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2 TDCI
    Ich habe ein Wohnmobil auf Basis eines Ford Transit, BJ. 2012, 2.2 TDCI, 140 PS.
    Da ich einige Probleme mit dem Fahrzeug habe, versuche ich in diesem Forum Hilfe zu erhalten.
    Soweit es möglich ist, versuche ich Wartung und Reparaturen selbst zu machen.
    Oft hilft da ein kleiner fachlicher Tip weiter.
    Hoffe, dass ich hier richtig bin.
     
Thema:

Hallo, ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...