Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.

1. mike61

mike61 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7
    Hallo
    Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland.
    Danke für die schnelle Aufnahme.

2. #2 dugi117, 08.10.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Greetz!

3. #3 westerwaelder, 09.10.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Hallo ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen aus der Rosenheimer Ecke

Hallo zusammen aus der Rosenheimer Ecke: Gruß und Hallo in die Runde, bin der Tom und melde mich schon mal an, da ich Ende April m einen Focus ST bekomme. Fahre seit 15 Jahren einen...
  2. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  4. Neues Radio - nur auf Zündung 1

Neues Radio - nur auf Zündung 1: Moin, heut kam mein Chinakracher an. Also hab ich das eingebaut und auf Zündung 1 läuft es. Zündung 2, bzw. eingeschaltet ist der Bildschirm blau...
  5. Neu verbauter KWS ist undicht

Neu verbauter KWS ist undicht: Hallo liebe Leute, mittlerweile läuft mein neuer Motor prächtig - der Fehler lag tatsächlich bei den Einspritzdüsen. Seit 1500km tropft es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden