Hallo ich bin neu hier !!! :-)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier !!! :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle ! Ich bin heute neu hier dazugekommen, und stell mich einfach mal kurz vor. Ich bin eine begeisterte Ford-Fahrerin. :top1: Im...

  1. #1 FredFeuerstein, 01.05.2010
    FredFeuerstein

    FredFeuerstein Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Ich bin heute neu hier dazugekommen, und stell mich einfach mal kurz vor.

    Ich bin eine begeisterte Ford-Fahrerin. :top1:

    Im Augenblick fahre ich einen Mondeo Turnier, Baujahr 1997.

    Im Augenblick macht er mir ein bischen Sorgen und ich hoffe, von euch Hilfe zu bekommen.

    Viele Grüße aus dem Schwabenland und ein schönes Wochenende.
     
  2. #2 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Müsste Dein Nutzername nicht WilmaFeuerstein lauten? :lol:
     
  3. #3 FredFeuerstein, 01.05.2010
    FredFeuerstein

    FredFeuerstein Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Ich hab hier schon ein bischen gestöbert, bevor ich mich angemeldet habe. Ich find es gut hier, und ich werde sicher eine menge Spaß haben.

    Ich finde Fred besser. :-)
     
  4. #4 Helmitueftler, 01.05.2010
    Helmitueftler

    Helmitueftler Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 125kw V6
    Hallo Schwäbli, bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, also Gruß von Neuling zu Neuling!
    Tschüß Helmut
     
  5. #5 Mondifan, 01.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Heffernan, 02.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. #8 Mr. Binford, 03.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  9. #9 Jenny24, 03.05.2010
    Jenny24

    Jenny24 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier TDCi, 2004, 1,8
    Hallöchen!
    Bin auch erst seit gestern hier und ich muss sagen, die Jungs haben mir schon viele Tipps gegeben.
    Viele Grüße und viel Spaß
    :fahren2:
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier !!! :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier !!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...