Hallo ich bin neu :-)

Diskutiere Hallo ich bin neu :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, Ich heisse Jan :cooool: Und mein lieblings auto ist : Ford Mustang Shelby 1967 GT500 Eleonor (Wie in "Gone in 60 secondes"):freuen2: :)

  1. #1 wildemustang, 08.04.2011
    wildemustang

    wildemustang Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Giha 2001, 220 PS
    Moin moin,

    Ich heisse Jan :cooool:
    Und mein lieblings auto ist : Ford Mustang Shelby 1967 GT500 Eleonor (Wie in "Gone in 60 secondes"):freuen2:

    :)
     
  2. #2 tradorus, 08.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Jan, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG martin
     
  3. #3 Mondifan, 10.04.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    Herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Kit1985, 10.04.2011
    Kit1985

    Kit1985 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1987, Benziner 1,1l
    hallo! willkommen hier :cooool: :lol:
     
  5. #5 bunner321, 10.04.2011
    bunner321

    bunner321 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK5 1.6 16V Sport
    Eleanore ist kein Auto, das ist die Krönung des verbrennungsmotorisierten Fahrzeugbaus, danke Carroll, dass du dir dich diesem Auto angenommen hast :kuss2:

    P.S: Und ja, hallo Jan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo ich bin neu :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...