Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006

Diskutiere Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann helfen? Ich habe bei meinem Focus Kombi Mk1 BJ.2006 einen Stromabnehmer. Einmal Überbrückt fährt er den ganzen Tag Normal. Nur über...

  1. #1 J.S., 30.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2020
    J.S.

    J.S. Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi MK1 BJ.2006 1,6 Li.
    Wer kann helfen? Ich habe bei meinem Focus Kombi Mk1 BJ.2006 einen Stromabnehmer.
    Einmal Überbrückt fährt er den ganzen Tag Normal.
    Nur über Nacht ist er wieder völlig leer und muß wieder überbrückt werden.
    Batterie ist nagelneu.

    -------------
    EDIT: Baujahr 2006 ist ein MK2. Ich habe das Thema entsprechend verschoben. Evtl solltest Du auch die Fahrzeugtaten in Deinem Profil korrigieren.
     
  2. #2 FocusZetec, 30.11.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man sollte der Ruhestrom messen, der wird zu hoch sein.

    Als mögliche Ursache kommt folgendes in Frage: Radio/Navi (wenn Original verbaut), Telefonmodul (wenn vorhanden), Keyfree-Zündschloss (wenn vorhanden), kaputtes Kombiinstrument
     
Thema:

Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006 - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Nach vielen Jahren musste ein neues Auto her. Ich habe mich relativ spontan für einen Fiesta entschieden (ST-Line MHEV, BJ 2020, 125PS) und hoffe...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hi. Bin neu und stelle mich kurz vor. Latti aus der Nähe vom Bodensee. Mein Auto: Galaxy 2011 2,2tdci mit 200ps. Habe mir forscan besorgt und...
  3. Hallo aus MA/Schönau

    Hallo aus MA/Schönau: Möchte mich kurz vorstellen, fahre ein Fiesta Mk5 8566 /ASC, jetzt habe ich vollgendes Problem, habe über Torque Fehlercode erhalten, siehe...
  4. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Servus zusammen, ich bin der Thomas, + möchte mich mal als neuer mit einem Ford Maverick 3,0, Bj. 2004,175000 km, Automatik vorstellen ! Ich...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin der Neue...aus OWL Ich habe vor 8 Jahren einen 73er Transit von der Feuerwehr gekauft und nach diversen Schraubereien durch den Tüv...