Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten

Diskutiere Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand helfen wie ich ein Tempomat einbauen kann für Ford Galaxy Bj 10.2006

  1. toti

    toti Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2006 2,0 TDCI
    Kann mir jemand helfen wie ich ein Tempomat einbauen kann für

    Ford Galaxy Bj 10.2006
     
  2. #2 Mondifan, 20.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 cybercontroller, 21.07.2008
    cybercontroller

    cybercontroller Guest

    Bei mir ging es nicht - hatte die Lenkrad-Schalter besorgt - aber der Freischaltung bei der FFH ging nicht...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es geht theoretisch. Ich würde es aber nicht empfehlen. Die Gefahr das was schief geht und das Fahrzeug stillgelegt wird ist zu hoch. Zum anderen wenn es gemacht wird hat dein Motorregelungsmodul dann eine andere Fahrgestellnummer (vom Spender) und dann hast du bei Diagnosen im Fehlerfall ein unnötiges Hindernis.
     
  5. JMaxx

    JMaxx Guest

    Mein Händler meinte nein, als ich nachgefragt habe.
     
  6. #6 MySpeedster, 14.10.2008
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habe mir alles durchgelesen und keiner hat es wirklich gemacht oder weiss wie es geht. Das ist nur eine Diskussion darüber nichts weiter. Klar geht es wie ja schon beschrieben von mir zu programmieren, nur empfehlen würde ich es nicht. Wer zahlt wenn das Auto stillgelegt wurde und ein neues PCM fällig wird?
     
  8. #8 schrauber74, 15.10.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest


    hallo
    wir haben es bei einem kunden auf seine verantwortung durchgezogen!
    hat alles funktioniert und der kunde:) hat schon 20000 km hinter sich!
     
  9. #9 torsten1309, 01.12.2008
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin.Kunde kam in ner anderen Filiale von uns an ,hat alles selber eingebaut.kannst Du mir verraten, wie Ihr das Ding freigeschaltet habt.Danke schon mal im vorraus.
    Torsten
     
Thema: Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat galaxy 2007

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...