Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten

Diskutiere Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand helfen wie ich ein Tempomat einbauen kann für Ford Galaxy Bj 10.2006

  1. toti

    toti Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2006 2,0 TDCI
    Kann mir jemand helfen wie ich ein Tempomat einbauen kann für

    Ford Galaxy Bj 10.2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 20.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 cybercontroller, 21.07.2008
    cybercontroller

    cybercontroller Guest

    Bei mir ging es nicht - hatte die Lenkrad-Schalter besorgt - aber der Freischaltung bei der FFH ging nicht...
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es geht theoretisch. Ich würde es aber nicht empfehlen. Die Gefahr das was schief geht und das Fahrzeug stillgelegt wird ist zu hoch. Zum anderen wenn es gemacht wird hat dein Motorregelungsmodul dann eine andere Fahrgestellnummer (vom Spender) und dann hast du bei Diagnosen im Fehlerfall ein unnötiges Hindernis.
     
  6. JMaxx

    JMaxx Guest

    Mein Händler meinte nein, als ich nachgefragt habe.
     
  7. #6 MySpeedster, 14.10.2008
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habe mir alles durchgelesen und keiner hat es wirklich gemacht oder weiss wie es geht. Das ist nur eine Diskussion darüber nichts weiter. Klar geht es wie ja schon beschrieben von mir zu programmieren, nur empfehlen würde ich es nicht. Wer zahlt wenn das Auto stillgelegt wurde und ein neues PCM fällig wird?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schrauber74, 15.10.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest


    hallo
    wir haben es bei einem kunden auf seine verantwortung durchgezogen!
    hat alles funktioniert und der kunde:) hat schon 20000 km hinter sich!
     
  11. #9 torsten1309, 01.12.2008
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin.Kunde kam in ner anderen Filiale von uns an ,hat alles selber eingebaut.kannst Du mir verraten, wie Ihr das Ding freigeschaltet habt.Danke schon mal im vorraus.
    Torsten
     
Thema: Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat galaxy 2007

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe jetzt auch ein Ford Galaxy, Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...