hallo!ich möchte gerne mein tagfahrlicht loswerden!ich habe einen fiesta Bj2007

Diskutiere hallo!ich möchte gerne mein tagfahrlicht loswerden!ich habe einen fiesta Bj2007 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo!ich würde gerne bei meinen fiesta bj2007 das tagfahrlicht loswerden!der ford händler hat mir gesagt das wäre eine sicherung!weis wer welche...

1. #1 Heinz.k, 16.01.2008
    Heinz.k

Heinz.k Guest

hallo!ich würde gerne bei meinen fiesta bj2007 das tagfahrlicht loswerden!der ford händler hat mir gesagt das wäre eine sicherung!weis wer welche das wäre!ich danke euch in vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

sollte eine sicherung und ein relais sein, einfach mal handschuhfach deckel abnehmen und auf der rückseite schauen da ist ein ganzer plan von den sicherungen mit dem handbuch findest du die richtige.

4. #3 fordracer82, 17.01.2008
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Warum das denn. Was besseres gibts doch garnicht. SICHERHEIT. Ich würd jedem am liebsten an den Hals springen der mir tagtäglich ohne Licht entgegen kommt.

5. Kenny

Kenny Benutzer

Sicherheit an grauen Tagen vielleicht, aber da fährt man eh mit Ablendlicht.

Irgendwo wurde die Pflicht zum Tagfahrlicht wieder abgeschafft, weil sich Unfälle mit Motorrädern gehäuft haben, da diese nicht mehr als solche wahrgenommen wurden.

6. #5 Ventilierer, 17.01.2008
    Ventilierer

Ventilierer Guest

Geh doch mal zum Augenarzt!

Demnächst auch noch mit Dauerhupe?

TFL ist doch nur eine Bereicherungsmaßnahme für die Herr Hella und Bosch!

Wenn ich die Kirmeslichter an den A5 sehe, überlege ich immer, warum mir damals die Kinder - Karussells nicht gefallen haben!

7. #6 fordracer82, 18.01.2008
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Wenn du jeden Tag 100 Kilometer Landstrasse fährst, die von vielen LKWs besiedelt werden, dann passiert es fast täglich, dass man vorm Überholen den entgegenkommenden Verkehr nicht sieht oder zu spät (am besten noch mit grauen Autos). Und wenn die Funzeln noch so klein sind, man sieht ihn einfach schon von weitem. Und wenn die bei neuen Autos schon dran sind, dann interessiert mich doch Herr Hella oder Bosch nicht. Ich hoffe, dass die das endlich zur Pflicht machen. Angeblich soll es ja bei allen Neuwagen ab demnächst Pflicht sein.

8. Kenny

Kenny Benutzer

Ab Mitte 2009 sollen diese Pflicht bei Neuwagen sein.

Österreich schafft die Lichtpflicht wieder ab, soviel dazu. Es lässt sich streiten, ob Tagfahrlicht weniger blendet, als Abblendlicht

9. #8 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Darum gehts hier ja auch nicht. Es geht drum, ob man es ausbauen kann.

PS: Ich finde Licht an auch besser, keine Frage.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bender

Bender Guest

in österreich wurde es wieder abgeschafft, weil dadurch viele motorrad fahrer übersehen wurden und nicht weils blendet.

12. #10 Jürgen, 19.01.2008
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

auch wenn es am Thema vorbei geht, ich finde Licht am Tag furchtbar, so ein sinnloses rumgefunzle, ich fühle mich da richtig belästigt. Ich kann nur hoffen, dass ab 2009 nur Neuwagen mit Licht fahren müssen.

Groß, Jü

Thema:

hallo!ich möchte gerne mein tagfahrlicht loswerden!ich habe einen fiesta Bj2007

Die Seite wird geladen...

hallo!ich möchte gerne mein tagfahrlicht loswerden!ich habe einen fiesta Bj2007 - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....