Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und wolte mich mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe kürzlich einen Fiesta 1.3 Ghia MK1...

  1. #1 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und wolte mich mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe kürzlich einen Fiesta 1.3 Ghia MK1 (Bj.1979 mit Chromstossstangen) erwerben können. Nach einiger Restaurierungsarbeit ist er nun endlich fertig.

    Bilder möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/1972/fordfiestaghiaverkauf0024fg.th.jpg]

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/4259/fordfiestaghiaverkauf0273yg.th.jpg]

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/590/fordfiestaghiaverkauf0132hp.th.jpg]

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/1370/fordfiestaghiaverkauf0252ca.th.jpg]

    Auf Wunsch kann ich natürlich auch noch weitere Bilder reinsetzen.

    Gruß
    Miguel-W202 :wave:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 25.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen.

    Sowas schönes ist ja selten geworden auf deutschen straßen!
     
  4. #3 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Ja, das stimmt schon. Habe in freiher Wildbahn auch schon lange keinen mehr gesehen.
    Was meinst du was so einer Wert ist.
    Hat so ziemlich alles an Ausstattung. Z.B. Drehzahlmesser, Glasdach, Teilleder/Velour, abschließbares Wertfach im Fahrzeugboden, Ghia-Ausstattung und und und.
    Von technischer Seite ist alles tip top gemacht worden.
    Das beste ist aber der Km-Stand: erst 99.000km und zweite Hand. Wobei erstbesitzerin eine Frau (Bj. 1919) war und das bis 2004.
     
  5. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Willkommen hier im Forum aus dem Süden :wink:
    Netter Fiesta haste da. :D
     
  6. #5 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Gibt es hier im Forum noch weitere Fiesta Ghia MK1???
    Wenn ja, würden mich Bilder sehr interressieren.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! echt schönes teil!
     
  8. #7 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Sowas wird natürlich nie ein Alltagsauto werden. Er hat eine rote 07er Zulassung. Der wird nur bei schönem Wetter bewegt, wie alle anderen in meinem Fuhrpark auch.
    Ich muss zugeben ich war erst nicht so begeistert von Ford. Meine Faforiten sind eher welche die einen Stern auf der Haube haben. Und bis jetzt hatte ich auch ausschlißlich nur solche. Aber ein alter Ford hat auch was. Ist halt mal was ganz anderes. Mittlerweile gefällt er mir schon richtig gut. :wink:
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen
    Das ist wirklich ein schönes Auto und vor allem selten zu sehen
     
  10. #9 BlackHazard, 25.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi schön mal wieder einen solchen Oldie liebhaber wie dich hier begrüssen zu können. Richtig schön gepflegt der kleine...respekt. Ich hoffe du hast noch viel Freude mit ihm an sonnigen Sommertagen.
     
  11. Denny

    Denny Guest

    Herzlich willkommen!!
     
  12. #11 CorsaNostra2005, 26.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    weeeeeeelcome ladys and gentleman to the biggest... finest.. greatest and maybe the most ... (wie war das wort für abwechslungsreich oO?) ... community in the wooooooorld wiiiiiiiiide web.....

    ne ich verkneifs mir jetz...


    geiles auto haste da =) gefällt mir gut vorallem schöne.... farbe oO... steht dem kleinen auf alle fälle...
     
  13. #12 MissRS2000, 26.09.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hey und Herzlich Willkommen :D
     
  14. #13 big.sharky, 26.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich würde den mal per Gutachten schätzen lassen.
     
  15. #14 focus-racer, 26.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    auch von mir herzlich willkommen :D
     
  16. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Hallo auch von mir und viel Spaß hier!
     
  17. #16 Miguel-W202, 26.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Genau.
    Das werde ich mal machen lassen.
    Hatte nur gehofft ihr könntet mir so in etwa sagen wie die Teile so gehandelt werden. Nicht, daß ich ein Gutachten machen lasse und das ist teurer als der Wagen. :lol: :lol: :lol:

    Bei meinen anderen kann ich es in etwa einschätzen, aber wie schon gesagt hatte ich mit Ford bis jetzt recht wenig zu tun. Bin da eher duch einen Zufall rangekommen.
     
  18. #17 big.sharky, 26.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Was hast du denn sonst noch so in deinem "Fuhrpark"?
     
  19. #18 Miguel-W202, 26.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    sonst habe ich noch:

    1x Mercedes 190E (Bj.1991 mit Winterzulassung)
    1x Mercedes C-Klasse (Bj.2001 mit Sommerzulassung)
    1x Mercedes S-Klasse (Bj.1977 mit roter 07er Nummer)
    1x Peugeot 306XR (Bj.1993 durchgehend angemeldet)
    und
    1x Ford Fiesta Ghia (Bj.1979 mit roter 07er Nummer)

    Aber für diesen Luxus darf ich mich auch ganz schön krumm legen. Ist nicht immer einfach alle zu unterhalten. :cry:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Miguel-W202, 26.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

  22. #20 MissRS2000, 27.09.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Na das nenn ich einen schönen Wagen, da blüht mein Herz direckt mal wieder auf :D
     
Thema:

Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...