Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Miguel-W202, 25.09.2005.

  1. #1 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und wolte mich mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe kürzlich einen Fiesta 1.3 Ghia MK1 (Bj.1979 mit Chromstossstangen) erwerben können. Nach einiger Restaurierungsarbeit ist er nun endlich fertig.

    Bilder möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/1972/fordfiestaghiaverkauf0024fg.th.jpg]

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/4259/fordfiestaghiaverkauf0273yg.th.jpg]

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/590/fordfiestaghiaverkauf0132hp.th.jpg]

    [img=http://img171.imageshack.us/img171/1370/fordfiestaghiaverkauf0252ca.th.jpg]

    Auf Wunsch kann ich natürlich auch noch weitere Bilder reinsetzen.

    Gruß
    Miguel-W202 :wave:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 25.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen.

    Sowas schönes ist ja selten geworden auf deutschen straßen!
     
  4. #3 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Ja, das stimmt schon. Habe in freiher Wildbahn auch schon lange keinen mehr gesehen.
    Was meinst du was so einer Wert ist.
    Hat so ziemlich alles an Ausstattung. Z.B. Drehzahlmesser, Glasdach, Teilleder/Velour, abschließbares Wertfach im Fahrzeugboden, Ghia-Ausstattung und und und.
    Von technischer Seite ist alles tip top gemacht worden.
    Das beste ist aber der Km-Stand: erst 99.000km und zweite Hand. Wobei erstbesitzerin eine Frau (Bj. 1919) war und das bis 2004.
     
  5. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Willkommen hier im Forum aus dem Süden :wink:
    Netter Fiesta haste da. :D
     
  6. #5 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Gibt es hier im Forum noch weitere Fiesta Ghia MK1???
    Wenn ja, würden mich Bilder sehr interressieren.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! echt schönes teil!
     
  8. #7 Miguel-W202, 25.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Sowas wird natürlich nie ein Alltagsauto werden. Er hat eine rote 07er Zulassung. Der wird nur bei schönem Wetter bewegt, wie alle anderen in meinem Fuhrpark auch.
    Ich muss zugeben ich war erst nicht so begeistert von Ford. Meine Faforiten sind eher welche die einen Stern auf der Haube haben. Und bis jetzt hatte ich auch ausschlißlich nur solche. Aber ein alter Ford hat auch was. Ist halt mal was ganz anderes. Mittlerweile gefällt er mir schon richtig gut. :wink:
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen
    Das ist wirklich ein schönes Auto und vor allem selten zu sehen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackHazard, 25.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi schön mal wieder einen solchen Oldie liebhaber wie dich hier begrüssen zu können. Richtig schön gepflegt der kleine...respekt. Ich hoffe du hast noch viel Freude mit ihm an sonnigen Sommertagen.
     
  12. Denny

    Denny Guest

    Herzlich willkommen!!
     
Thema:

Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo