Hallo Ihr da Draußen

Diskutiere Hallo Ihr da Draußen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Vorstellung: Ich hab am 29.01. meinen B-Max bekommen. 1L Ecoboost mit 120PS Vorführer Titanium mit Glasdach und vielem anderen tollen Zeugs...

1. #1 Gesiima, 04.06.2013
    Gesiima

Gesiima Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1L 120PS
    Kurze Vorstellung: Ich hab am 29.01. meinen B-Max bekommen.
    1L Ecoboost mit 120PS Vorführer Titanium mit Glasdach und vielem anderen tollen Zeugs :top1:

Vorher bin ich einen Mazda RX8 gefahren, da ich was neues suchte und einmal ohne B-Säule immer ohne ist es der B-Max geworden. Nachdem ich jetzt im Mai Nachwuchs bekommen habe.

Sodenn auf ein schönes Zusammensein.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 Speedster Sierra, 05.06.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen!:)

Thema:

Hallo Ihr da Draußen

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr da Draußen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.