Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hallo ihr fokussierten

Diskutiere Hallo ihr fokussierten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, :hallo: hier is mal meiner ... 1.0 ecoboost 125 ps,... viel besser als ich es mir vorgestellt habe :boesegrinsen: [ATTACH][ATTACH] bin bis...

  1. Minah

    Minah Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, :hallo:
    hier is mal meiner ... 1.0 ecoboost 125 ps,... viel besser als ich es mir vorgestellt habe :boesegrinsen:


    a0.jpg a1.jpg

    bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem wagen,
    er hat nicht so viel drin ...nur das winterpaket, die serien alufelgen und klimaautomatik :gruebel:
    gebaut 02.2016. gekauft als tageszulassung im april
    ich liebe die musik vom usb stick...geht super gut [(12gb fat32) durch das rechte drehrad kommt man auch zu lied 100 sehr schnell]
    die beleuchtung, blau mit vlt etwas türkis finde ich sehr schön :herz:
    frage an die profis, was ist für so einen focus ein fairer preis ? wäre echt schön wenn die die sich auskennen mal was schreiben könnten...später schreib ich mal was ich gezahlt hab

    a3.jpg a4.jpg




    die dinger da,...also wirklich ford ...bitte baut die nie wieder dahin :nene:
    die schöne motorhaube is immer dreckig :rasend:

    a5.jpg


    und hier noch ein bild zum raten, wo?, was? und bei euch auch so? :lol:
    a2.jpg
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Moin Moin. Herzlichen Glückwunsch erstmal an dich und deinem neuen Wagen! Schöne Farbe und schöner Grill.
    Nunja, abgesehen von der geringen Ausstattung und als Tageszulassung würde ich so um die 15000€ schätzen.
     
  3. Minah

    Minah Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    punktlandung :) haben aber den alten golf für 1 euro bekommen ...sehr alten golf :D
     
  4. #4 MaxMax66, 19.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, ist normal! da oben haben die einfach was vergessen
     
  5. Minah

    Minah Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das bei dir aus ? also bei mir sieht es aus als ob da was fehlt :/

    - - - Aktualisiert - - -

    ist die frontscheibe zum dachhimmel ...sehr schlecht :/
     
  6. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Cool. Liegt aber daran, da ich für meinen Bruder auch so einen aber als Turnier suche. Da hat man so die eine oder andere Preisspanne gesehen.
    Woher hast du den denn?
     
  7. #7 DschoKeys, 19.04.2016
    DschoKeys

    DschoKeys Focussiert

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    @Minah: Ist das zufällig ein "Trend Sport" als EU-Import?

    Viele Grüße, und, ach ja: Hallo Ford-Forum! :)

    Jo
     
Thema:

Hallo ihr fokussierten

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr fokussierten - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...