Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hallo ihr fokussierten

Diskutiere Hallo ihr fokussierten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, :hallo: hier is mal meiner ... 1.0 ecoboost 125 ps,... viel besser als ich es mir vorgestellt habe :boesegrinsen: [ATTACH][ATTACH] bin bis...

1. Minah

Minah Neuling

hi, :hallo:
    hier is mal meiner ... 1.0 ecoboost 125 ps,... viel besser als ich es mir vorgestellt habe :boesegrinsen:

a0.jpg a1.jpg

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem wagen,
    er hat nicht so viel drin ...nur das winterpaket, die serien alufelgen und klimaautomatik :gruebel:
    gebaut 02.2016. gekauft als tageszulassung im april
    ich liebe die musik vom usb stick...geht super gut [(12gb fat32) durch das rechte drehrad kommt man auch zu lied 100 sehr schnell]
    die beleuchtung, blau mit vlt etwas türkis finde ich sehr schön :herz:
    frage an die profis, was ist für so einen focus ein fairer preis ? wäre echt schön wenn die die sich auskennen mal was schreiben könnten...später schreib ich mal was ich gezahlt hab

a3.jpg a4.jpg

die dinger da,...also wirklich ford ...bitte baut die nie wieder dahin :nene:
    die schöne motorhaube is immer dreckig :rasend:

a5.jpg

und hier noch ein bild zum raten, wo?, was? und bei euch auch so? :lol:
    a2.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Moin Moin. Herzlichen Glückwunsch erstmal an dich und deinem neuen Wagen! Schöne Farbe und schöner Grill.
    Nunja, abgesehen von der geringen Ausstattung und als Tageszulassung würde ich so um die 15000€ schätzen.

4. Minah

Minah Neuling

punktlandung :) haben aber den alten golf für 1 euro bekommen ...sehr alten golf :D

5. #4 MaxMax66, 19.04.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, ist normal! da oben haben die einfach was vergessen

6. Minah

Minah Neuling

wie sieht das bei dir aus ? also bei mir sieht es aus als ob da was fehlt :/

- - - Aktualisiert - - -

ist die frontscheibe zum dachhimmel ...sehr schlecht :/

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Cool. Liegt aber daran, da ich für meinen Bruder auch so einen aber als Turnier suche. Da hat man so die eine oder andere Preisspanne gesehen.
    Woher hast du den denn?

9. #7 DschoKeys, 19.04.2016
    DschoKeys

DschoKeys Focussiert

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    @Minah: Ist das zufällig ein "Trend Sport" als EU-Import?

Viele Grüße, und, ach ja: Hallo Ford-Forum! :)

Jo

Thema:

Hallo ihr fokussierten

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr fokussierten - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...