Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Diskutiere Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag euch allen .:) Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht. Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98 LG.

  1. #1 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Schönen guten Tag euch allen .:)
    Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht.
    Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    LG.
     
  2. #2 westerwaelder, 14.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen hier ! Hast du dir auch mal durchgelesen was am Mondeo MK2 so alles kaputt geht ? Sollten die Bremsleitungen zur Hinterachse noch nicht erneuert worden sein, dann mach es direkt. Über dem Tank ist ein Drecknest wo die Leitungen durchrosten. Dann bremst du nicht mehr.....ist mit meinem passiert ! Nachsehen kannst du da aber nicht, weil der Tank dafür raus müsste .
    Lenkölkühler rostet auch durch, dann hast du einen Ölfleck unter dem Kühler und kurz danach die Pumpe trocken und defekt.
    Der Rest ist Kleinkram wo ich mit Leben konnte, aber ärgerlich .(Sitzheizung, Airbagfehler etc.) Auto wurde verschrottet .

    Arndt
     
  3. #3 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Ich danke dir für den hinweiß.:) Habe aber Vorher noch ganz andere probleme mit dem Auto.:(
     
  4. #4 westerwaelder, 17.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Welche Probleme hat du noch mit dem Auto ?

    Arndt
     
Thema:

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Adam, bin aus Stuttgart. Vor kurzem kaufte ich Ford Mustang.
  4. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  5. Vorstellungen

    Vorstellungen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus der Region Basel in der Schweiz. Habe ein Ford Escort Turnier MK6 mit 172'000 km kürzlich gekauft. Habe...