Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Diskutiere Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag euch allen .:) Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht. Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98 LG.

  1. #1 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Schönen guten Tag euch allen .:)
    Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht.
    Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    LG.
     
  2. #2 westerwaelder, 14.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen hier ! Hast du dir auch mal durchgelesen was am Mondeo MK2 so alles kaputt geht ? Sollten die Bremsleitungen zur Hinterachse noch nicht erneuert worden sein, dann mach es direkt. Über dem Tank ist ein Drecknest wo die Leitungen durchrosten. Dann bremst du nicht mehr.....ist mit meinem passiert ! Nachsehen kannst du da aber nicht, weil der Tank dafür raus müsste .
    Lenkölkühler rostet auch durch, dann hast du einen Ölfleck unter dem Kühler und kurz danach die Pumpe trocken und defekt.
    Der Rest ist Kleinkram wo ich mit Leben konnte, aber ärgerlich .(Sitzheizung, Airbagfehler etc.) Auto wurde verschrottet .

    Arndt
     
  3. #3 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Ich danke dir für den hinweiß.:) Habe aber Vorher noch ganz andere probleme mit dem Auto.:(
     
  4. #4 westerwaelder, 17.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Welche Probleme hat du noch mit dem Auto ?

    Arndt
     
Thema:

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  3. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...