Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Diskutiere Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag euch allen .:) Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht. Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98 LG.

  1. #1 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Schönen guten Tag euch allen .:)
    Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht.
    Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    LG.
     
  2. #2 westerwaelder, 14.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen hier ! Hast du dir auch mal durchgelesen was am Mondeo MK2 so alles kaputt geht ? Sollten die Bremsleitungen zur Hinterachse noch nicht erneuert worden sein, dann mach es direkt. Über dem Tank ist ein Drecknest wo die Leitungen durchrosten. Dann bremst du nicht mehr.....ist mit meinem passiert ! Nachsehen kannst du da aber nicht, weil der Tank dafür raus müsste .
    Lenkölkühler rostet auch durch, dann hast du einen Ölfleck unter dem Kühler und kurz danach die Pumpe trocken und defekt.
    Der Rest ist Kleinkram wo ich mit Leben konnte, aber ärgerlich .(Sitzheizung, Airbagfehler etc.) Auto wurde verschrottet .

    Arndt
     
  3. #3 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Ich danke dir für den hinweiß.:) Habe aber Vorher noch ganz andere probleme mit dem Auto.:(
     
  4. #4 westerwaelder, 17.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Welche Probleme hat du noch mit dem Auto ?

    Arndt
     
Thema:

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....