Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Diskutiere Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag euch allen .:) Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht. Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98 LG.

  1. #1 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Schönen guten Tag euch allen .:)
    Ich Heiße Sylvia und komme aus Nümbrecht.
    Fahre seid einem Monat einen Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    LG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 14.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen hier ! Hast du dir auch mal durchgelesen was am Mondeo MK2 so alles kaputt geht ? Sollten die Bremsleitungen zur Hinterachse noch nicht erneuert worden sein, dann mach es direkt. Über dem Tank ist ein Drecknest wo die Leitungen durchrosten. Dann bremst du nicht mehr.....ist mit meinem passiert ! Nachsehen kannst du da aber nicht, weil der Tank dafür raus müsste .
    Lenkölkühler rostet auch durch, dann hast du einen Ölfleck unter dem Kühler und kurz danach die Pumpe trocken und defekt.
    Der Rest ist Kleinkram wo ich mit Leben konnte, aber ärgerlich .(Sitzheizung, Airbagfehler etc.) Auto wurde verschrottet .

    Arndt
     
  4. #3 sylvia47, 14.06.2016
    sylvia47

    sylvia47 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5l v6 Ghia Baujahr 98
    Ich danke dir für den hinweiß.:) Habe aber Vorher noch ganz andere probleme mit dem Auto.:(
     
  5. #4 westerwaelder, 17.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Welche Probleme hat du noch mit dem Auto ?

    Arndt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben bin neu und Wollte mich Vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....