Hallo Ihr
Diskutiere Hallo Ihr im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; bin 28 Jahre, Vater und Ehemann. Fahre seit 2 Monaten einen Ford Mondeo Kombi, 2.0, Bj: 00. Habe jetzt schon mehr als 5000 km abgespult und bin...
Thema:
Hallo Ihr
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Ihr - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Unterfranken
Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang (Wolfi), ich bin 45 Jahre jung und Häuptling (glaub aber auch nur ich :):verrueckt: ) einer 4-köpfigen... -
Hallo aus dem Siegerland
Hallo aus dem Siegerland: Hab seid Dienstag meinen ersten Ford. Einen Ranger Limited! Das Auto macht echt bock! Gruß Thomas -
Hallo aus Baden-Württemberg
Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Jürgen, 55Jahre, komme aus dem Kreis LB ( Ludwigsburg ) und fahre die... -
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!: Nach vielen Jahren musste ein neues Auto her. Ich habe mich relativ spontan für einen Fiesta entschieden (ST-Line MHEV, BJ 2020, 125PS) und hoffe... -
Hallo vom Bodensee
Hallo vom Bodensee: Hi. Bin neu und stelle mich kurz vor. Latti aus der Nähe vom Bodensee. Mein Auto: Galaxy 2011 2,2tdci mit 200ps. Habe mir forscan besorgt und...