Hallo in die große Runde

Diskutiere Hallo in die große Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Frank aus Weißenthurm, bin 47 Jahre und fahre einen Maverick V6 aus dem Jahr 2005. eine kleine Geschichte warum ich in diesem gei.... Forum:top:...

  1. #1 Frankwerz, 02.07.2015
    Frankwerz

    Frankwerz Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Titanium Bj 2007 2,0 Tdci
    Frank aus Weißenthurm,
    bin 47 Jahre und fahre einen Maverick V6 aus dem Jahr 2005.
    eine kleine Geschichte warum ich in diesem gei.... Forum:top: gelandet bin.
    Vor zwei Jahren habe ich mich schweren Herzens von meinem Ford Mondeo Kombi getrennt.
    Er musste einem Geländewagen weichen, da wir vierbeinigen Nachwuchs bekommen haben.
    Ich wohne am Rand unseres Dorfes und fahre gern mit meinen beiden Hunden ( Golden Retriever und Labrador) durch Feld und Wiesen. Also entschied ich mich für den Maverick V6. Super Gefährt, bin total Happy mit dem Auto.
    Letzten Winter jedoch fing mein Maverick an, an der Vorderachse beim Lenken zu quietschen wie verrückt.
    Bei meinem Tüv Termin im Februar meinte der nette Beamte zu mir, das ist das Domlager...........:nene:
    Einige Dosen Sprühfett und caramba später hörte das quietschen dann auch kurz auf.
    Wie gesagt "kurz".
    Es wurde schlimmer und schlimmer.
    Nach vielen Recherchen und viel Gestöber in diesem Forum bin ich dann darauf gekommen, das es der Spurstangenkopf sein muss.:gruebel:
    Kurz beim freundlichen vorbei, Ersatz gekauf und eingebaut. Und siehe da......... Es war nicht das Domlager, wie mir mittlerweile alle meine schrauber und Tüv Beamten und Kumpels und wie sie alle heißen gesagt haben:rasend:
    Lange Rede kurzer Sinn, ihr seid eine super Plattform, in der es viele viele neue Sachen und Anregungen für mich zu entdecken gibt.

    In diesem Sinne Tschöö euer neues Mitglied
    Frank
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye: Hallo Frank und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
Thema:

Hallo in die große Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die große Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...