Hallo in die Runde...

Diskutiere Hallo in die Runde... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin eher durch zufall zu einem Ford Focus C-Max gekommen. War sonst immer mit italienischen Auto untwegs... Na mal gucken was das wird ;)...

  1. #1 dennis147, 22.05.2016
    dennis147

    dennis147 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 BJ05 MK1
    Hi, ich bin eher durch zufall zu einem Ford Focus C-Max gekommen. War sonst immer mit italienischen Auto untwegs...
    Na mal gucken was das wird ;)

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo in die Runde...

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...