Hallo Kuga Fahrer!

Diskutiere Hallo Kuga Fahrer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kuganer und alle Ford Fahrer, ich heiße Thomas, bin 45 Jahre alt und komme aus Tecklenburg, liegt zwischen Münster und Osnabrück. Seit...

1. Cheesy

Cheesy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, Diesel 140 PS
    Hallo Kuganer und alle Ford Fahrer,

ich heiße Thomas, bin 45 Jahre alt und komme aus Tecklenburg, liegt zwischen Münster und Osnabrück. Seit Anfang Juni bin ich endlich stolzer Besitzer eines nagelneuen Ford Kuga 2,0 mit 140 Diesel PS. Es hat gut 1 Jahr gedauert das ich meine Frau davon überzeugen konnte, das muss er sein, (nachdem ich das erste mal einen Kuga gesehen habe und mich sofort darin verguckt habe).

Ich freue mich auf viele nützliche Tipps für meinen Kuga, ist mein erster Neuwagen überhaupt, hier im Forum.

Seht es mir nach wenn ich mal Fehler mache, für mich ist es das Erste Forum überhaupt, aber ich habe hier schon viele gute Beiträge gelesen und deswegen habe ich mich hier angemeldet.

:top1:

Thomas (Cheesy)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 24.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Thomas, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Jeder bei uns hat mal klein angefangen.

LG Martin

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Thomas und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #4 Mr. Binford, 24.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Thomas :winken:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Kuga Fahrer!

Die Seite wird geladen...

Hallo Kuga Fahrer! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  3. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  4. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  5. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...