Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin nicht ganz neu in Diesen Forum ,aber ich möchte ja nicht unhöflich sein . Da ich Diese ganz ganz selten benutze . Da ich meinen F 100 bj...

1. #1 Ford F100, 02.02.2015
    Ford F100

Ford F100 Neuling

Fahrzeug:
    Ford T Bird 65
    Satellite 66
    Plymouth 1937
    Ich bin nicht ganz neu in Diesen Forum ,aber ich möchte ja nicht unhöflich sein . Da ich Diese ganz ganz selten benutze .
    Da ich meinen F 100 bj 62 vor 1 1/2 Jahren an einen guten Kumpel verkauft habe .
    Aber es gibt ja auch was gutes ich habe für meine Frau einen 65 T Bird gekauft. aus Holland alle Umbauarbeiten sind durch .H u co hat er jetzt auch. Den Lack habe ich in Robinrot unten in Crem weiß Lackiert
    Eigentlich müsste Sie Euch schreiben ,naja
    Also in diesen Sinne ..

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulle1980, 03.02.2015
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    geiles Teil... und herzlich willkommen hier ;-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas! schönes schmuckstück!

Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...