Hallo leute

Diskutiere Hallo leute im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin.... Ich bin der Yannick aus Ascheberg bei Münster. Ich fahre einen Fiesta Mk6 1.4 TDCI.... Yannick Tööö

  1. #1 Yannick90, 27.11.2010
    Yannick90

    Yannick90 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1.4TDCI
    Moin moin....

    Ich bin der Yannick aus Ascheberg bei Münster.
    Ich fahre einen Fiesta Mk6 1.4 TDCI....

    Yannick

    Tööö
     
  2. #2 tradorus, 27.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 28.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Hallo leute

Die Seite wird geladen...

Hallo leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...