Tuning -Allgemein Hallo Leuts... wer ist Hersteller von dieser Alufelge

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Hoermen, 28.11.2015.

  1. #1 Hoermen, 28.11.2015
    Hoermen

    Hoermen Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts... wer ist Hersteller von dieser Alufelge:)
    15zoll 5,5j sind auf einem Escort... GetAttachment.aspx.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 28.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    steht doch normalerweiße irgendwo drauf
    aber vom disign könnten es minilite sein :gruebel:
     
  4. #3 jörg990, 29.11.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Minilite könnte hinkommen.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 Hoermen, 30.11.2015
    Hoermen

    Hoermen Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...Minilite ist es glaube ich nicht , bei den Felgen fehlt anscheinend die Narbenkappen die verschraubt sind und komplett die Radschrauben verdeckt .:gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für die Antworten...Minilite ist es glaube ich nicht , bei den Felgen fehlt anscheinend die Narbenkappen die verschraubt sind und komplett die Radschrauben verdeckt .:gruebel:
     
  6. #5 desert.sky, 03.12.2015
    desert.sky

    desert.sky Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Könnten vom Mazda MX5 sein
     
  7. #6 jörg990, 03.12.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hast Recht!
    Das könnten MAS sein.


    Grüße

    Jörg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RSR-K

    RSR-K Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mazda mit 4x108 Lochkreis ?
    MX 5 4X100 Lochkreis
     
  10. #8 jörg990, 03.12.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Eben mal gegooglet und auf einer irischen Anzeigenseite gefunden, dass es die MAS-Räder auch mit Lochkreis 4x108 gab.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Hallo Leuts... wer ist Hersteller von dieser Alufelge

Die Seite wird geladen...

Hallo Leuts... wer ist Hersteller von dieser Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  3. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  4. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  5. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...