Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das???

Diskutiere Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir mal helfen könnt. Beim Focus gibts doch eine funktion die das Licht an lässt bis man zur Haustür ist...

  1. #1 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hallo,
    bin neu hier und hoffe das ihr mir mal helfen könnt. Beim Focus gibts doch eine funktion die das Licht an lässt bis man zur Haustür ist und dan automatisch wieder ausgeht. Meine Frage währe jetzt wie kann ich das einschalten das das funktioniert?

    Vielen Dank im Vorraus!!!

    Gruß
    Schmidti1
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bedienungsanleitung!
    Im Forum gabs das auch schon mal.
     
  3. #3 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hy,
    ist nicht für mich da her keine Bedinungsanleitung. Unter was kann ich das den Finden (Name).

    Gruß
     
  4. #4 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi du musst die Zündung ausmachen, (Logisch!!!) den Fernlichtschalter/ Hebel einmal ziehen.Das Licht geht an und die kannst in ca 20sec zu deiner Haustür laufen.
    MFG
     
  5. #5 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Vielen DANK werde ich so weiter geben.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Verstehe ich trotzdem nicht, jedes Fahrzeug wird doch mit einer ausgeliefert. Oder war dein "...." nur zu faul zum lesen, oder Grauimport?
     
  7. #7 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Nein der ist in einer Werkstatt gewesen und die haben das Bedinungsbuch verlegt und meinten sie würden ihn ein neues bestellen das dauert aber etwas. Also dachte ich da ich ja auch Ford fahre erkundige ich mich mal hier bei euch. Männer eben. (nicht alle)

    Gruß
    Schmidti1
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    OK
     
  9. #9 schitho, 28.01.2006
    schitho

    schitho Guest

    Hallo,

    Das ganze geht aber meines Wissens nur bei Autos mit Bordcomputer.

    Gruß Thomas
     
  10. #10 Schmidti1, 02.02.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hy,
    habe ihn gefragt hat er muß er aber noch ausprobieren kam noch nicht dazu. Danke

    Gruß
    Schmidti
     
  11. #11 asterixbarry, 08.02.2006
    asterixbarry

    asterixbarry Guest

    Habe in meinem Focus II keinen BC und es geht :wink:
     
  12. Radar

    Radar Guest

    Ist denn mit Bordcomputer die Anzeige des Durchschnittverbrauchs und die Einstellung der Servolenkung gemeint ?

    Das habe ich nämlich auch und bei mir funktioniert die "Leucht-mich-nach-Hause" Funktion nicht :cry:
     
  13. #13 Schmidti1, 08.02.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hy,
    also er hat einen Ghia aber ich sehe ihn erst nähste woche wieder dann frage ich ihn ob das funktioniert hat.

    Gruß
    Schmidti
     
  14. #14 Schmidti1, 09.02.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hy,
    also bei Ihm funktioniert das mit dem Licht einfach Lichthupe einmal ziehen und an ist es.

    Gruß
    Schmidti :wink:
     
Thema:

Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das???

Die Seite wird geladen...

Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das??? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...