Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schmidti1, 27.01.2006.

1. #1 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Hallo,
    bin neu hier und hoffe das ihr mir mal helfen könnt. Beim Focus gibts doch eine funktion die das Licht an lässt bis man zur Haustür ist und dan automatisch wieder ausgeht. Meine Frage währe jetzt wie kann ich das einschalten das das funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß
    Schmidti1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bedienungsanleitung!
    Im Forum gabs das auch schon mal.

4. #3 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Hy,
    ist nicht für mich da her keine Bedinungsanleitung. Unter was kann ich das den Finden (Name).

Gruß

5. #4 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi du musst die Zündung ausmachen, (Logisch!!!) den Fernlichtschalter/ Hebel einmal ziehen.Das Licht geht an und die kannst in ca 20sec zu deiner Haustür laufen.
    MFG

6. #5 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Vielen DANK werde ich so weiter geben.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Verstehe ich trotzdem nicht, jedes Fahrzeug wird doch mit einer ausgeliefert. Oder war dein "...." nur zu faul zum lesen, oder Grauimport?

8. #7 Schmidti1, 27.01.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Nein der ist in einer Werkstatt gewesen und die haben das Bedinungsbuch verlegt und meinten sie würden ihn ein neues bestellen das dauert aber etwas. Also dachte ich da ich ja auch Ford fahre erkundige ich mich mal hier bei euch. Männer eben. (nicht alle)

Gruß
    Schmidti1

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    OK

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schitho, 28.01.2006
    schitho

schitho Guest

Hallo,

Das ganze geht aber meines Wissens nur bei Autos mit Bordcomputer.

Gruß Thomas

12. #10 Schmidti1, 02.02.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Hy,
    habe ihn gefragt hat er muß er aber noch ausprobieren kam noch nicht dazu. Danke

Gruß
    Schmidti

Thema:

Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das???

Die Seite wird geladen...

Hallo!!! Licht bis zur Tür wie geht das??? - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...