Hallo Liebe Fordgemeinde

Diskutiere Hallo Liebe Fordgemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Fordgemeinde , nun habe ich auch den weg zu euch gefunden . Es gibt bereits andere Ford Foren wo ich Aktiv dabei bin und will mal...

1. #1 Steppie, 16.06.2004
    Steppie

Steppie Guest

Hallo Liebe Fordgemeinde ,
    nun habe ich auch den weg zu euch gefunden . Es gibt bereits andere Ford Foren wo ich Aktiv dabei bin und will mal sehen ob es mir denn hier auch so gut gefällt .

Also , ich heiße Stephan (Steppie) bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg . Der Grung warum ich ein Ford Forum gesucht habe ist mein Ford Mondeo MK1 und die freude mit euch spaß zu haben und den einen oder anderen auch mal auf einem Treffen kennenzulernen .

Online könnt ihr auch noch ein wenig mehr über mich und mein auto erfahren auf meiner Homepage www.steppie.de .Ich würde mich freuen wenn ich euren Besuch auf meiner Seite an einem Gästebucheintrag bemerke . :D

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
    ja, gibt' viele ford foren, aber keins was so schön übersichtlich ist ;)

3. #3 big.sharky, 17.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

da kann ich ihm nur zu stimmen!

sei herzlich willkommen!

5. RSben

RSben Benutzer

Juten Tach! Bin auch noch ein frischling, aber mir gefällts hier sehr gut. Also viel spass! :D

MFG ben

6. #6 focus-racer, 17.06.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

hi,
    auch von mir ein herzliches willkommen im forum

ciao... :wink:

7. #7 Christian, 18.06.2004
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Servaaaaaaaaaaaas *hand reicht*

Thema:

Hallo Liebe Fordgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Liebe Fordgemeinde - Ähnliche Themen

1. Hallo ein neuer Ford KA

Hallo ein neuer Ford KA: Da mein Ford KA nach 15 Jahren mit insgesamt nur 57700 km vor einigen Tagen abgegeben wurde, musste nach einem neuen Ford KA ausschau gehalten...
  2. Hallo aus dem Münsterland...

Hallo aus dem Münsterland...: Hallo zusammen, ich heiße Andre bin 40 Jahre jung und fahre seit Mittwoch zum ersten mal einen Ford. In den vergangenen 11 Jahren stand ein Fiat...
  3. Hallo aus Berlin, RS-Fahrer stellt sich vor ;-)

Hallo aus Berlin, RS-Fahrer stellt sich vor ;-): Hallo zusammen, mein Name ist Gert ich bin 45 und komme aus Berlin. Besitze seit nun mehr als 30 Jahren immer mindestens einen Capri. Habe...
  4. Hallo , hat hier jemand eine Standheizung für einen Connect 1,8 Diesel BJ.2012 nachgerüstet..?? Mfg

Hallo , hat hier jemand eine Standheizung für einen Connect 1,8 Diesel BJ.2012 nachgerüstet..?? Mfg: Hätte gerne Infos zwecks welche Standheizung und Einbauanleitung etc.... wäre für eure Hilfe echt dankbar [ATTACH]
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian, bin 38 und wohne in Baden-Baden. Im Fuhrpark stehen Ford Mustang CS 2013 5.0 Ford Mustang 2007 4.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden