Hallo Liebe Fordgemeinde

Diskutiere Hallo Liebe Fordgemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Fordgemeinde , nun habe ich auch den weg zu euch gefunden . Es gibt bereits andere Ford Foren wo ich Aktiv dabei bin und will mal...

1. #1 Steppie, 16.06.2004
    Steppie

Steppie Guest

Hallo Liebe Fordgemeinde ,
    nun habe ich auch den weg zu euch gefunden . Es gibt bereits andere Ford Foren wo ich Aktiv dabei bin und will mal sehen ob es mir denn hier auch so gut gefällt .

Also , ich heiße Stephan (Steppie) bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg . Der Grung warum ich ein Ford Forum gesucht habe ist mein Ford Mondeo MK1 und die freude mit euch spaß zu haben und den einen oder anderen auch mal auf einem Treffen kennenzulernen .

Online könnt ihr auch noch ein wenig mehr über mich und mein auto erfahren auf meiner Homepage www.steppie.de .Ich würde mich freuen wenn ich euren Besuch auf meiner Seite an einem Gästebucheintrag bemerke . :D

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo Liebe Fordgemeinde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
    ja, gibt' viele ford foren, aber keins was so schön übersichtlich ist ;)

4. #3 big.sharky, 17.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!

5. Thomas

Thomas Forum Profi

da kann ich ihm nur zu stimmen!

sei herzlich willkommen!

6. RSben

RSben Benutzer

Juten Tach! Bin auch noch ein frischling, aber mir gefällts hier sehr gut. Also viel spass! :D

MFG ben

7. #6 focus-racer, 17.06.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

hi,
    auch von mir ein herzliches willkommen im forum

ciao... :wink:

8. #7 Christian, 18.06.2004
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Servaaaaaaaaaaaas *hand reicht*

Thema:

Hallo Liebe Fordgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Liebe Fordgemeinde - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE

Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE: [ATTACH] [ATTACH] Und.ggf. was es kostet und wo ich es günstig bekomme ..DANKE
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  3. Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!: Natürlich führt den ambitionierten Mondeo-Besitzer der Weg wieder umgehend in die Hilfe!!!-Foren. Wider jede Vernunft hab ich schon wieder einen...
  4. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  5. Hallo liebe + treue Fordgemeinde,

Hallo liebe + treue Fordgemeinde,: ja, was soll ich schreiben? Freue mich, mit euch zu kommunizieren. Mein Beginn 1975: P7B 2300s Hardtop, Diverse-Taunus von 1.3 Limo + 1.6 Coupe,...