S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo liebe Forumsgemeinde

Diskutiere Hallo liebe Forumsgemeinde im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin der Barolf und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich in drei Tagen meinen ersten Ford, einen S-Max...

  1. barolf

    barolf Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj. 2012 Motor 1,6 l ECO Boost
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich bin der Barolf und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich in drei Tagen meinen ersten Ford, einen S-Max 1,6 Eco Boost Champions Edition in Besitz nehmen werde. nach 21 Jahren Renault unterm Hintern beginnt für mich (uns), eine neue Ära.
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren 11 Jahre alte Renault Scenic, mit viele unbefriedigenden Probefahrten, sind wir irgendwann bei Ford gelandet. Dem C-Max galt unser Interesse. Leider konnte uns der von Ford empfohlene Händler kein passendes Fahrzeug für eine Probefahrt zur Verfügung stellen.
    Gelangweilt spazierten wir durch Schauraum des Händlers und saßen irgendwann im S-Max.
    Ja und das wars dann und nun werden wir in Zukunft Ford fahren.
    Ich hoffe in diesem Forum eine Menge nützlicher Informationen zu finden.

    Bald mehr.


    Barolf
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    N'Abend und herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selber dabei von 'Deiner' Marke zu Ford zu wechseln. Dann mal viel Spaß beim Abholen.
     
  3. barolf

    barolf Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj. 2012 Motor 1,6 l ECO Boost
    Hallo Hoko,

    vielen Dank für die schnelle Begrüßung.

    Ja ich(wir) sind schon ganz hibbelig. Es steht ja ein langes Wochenende mit vier freien Tagen an und wir wollen auch gleich zwei kleine Touren unternehmen. Zwei Probefahrten bei unterschiedlichen Händlern haben wir schon hinter uns. Nun gehts mit dem Eigenen auf die Landstraße. Am Wochenende darauf fahren wir für ein Wochenende in den Harz.

    Gruß Barolf
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Der schöne Harz [​IMG] na dann stets eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß am kommenden WE.
     
Thema:

Hallo liebe Forumsgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Forumsgemeinde - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...