S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo liebe Forumsgemeinde

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von barolf, 29.09.2013.

1. barolf

barolf Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj. 2012 Motor 1,6 l ECO Boost
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin der Barolf und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich in drei Tagen meinen ersten Ford, einen S-Max 1,6 Eco Boost Champions Edition in Besitz nehmen werde. nach 21 Jahren Renault unterm Hintern beginnt für mich (uns), eine neue Ära.
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren 11 Jahre alte Renault Scenic, mit viele unbefriedigenden Probefahrten, sind wir irgendwann bei Ford gelandet. Dem C-Max galt unser Interesse. Leider konnte uns der von Ford empfohlene Händler kein passendes Fahrzeug für eine Probefahrt zur Verfügung stellen.
    Gelangweilt spazierten wir durch Schauraum des Händlers und saßen irgendwann im S-Max.
    Ja und das wars dann und nun werden wir in Zukunft Ford fahren.
    Ich hoffe in diesem Forum eine Menge nützlicher Informationen zu finden.

Bald mehr.

Barolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    N'Abend und herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selber dabei von 'Deiner' Marke zu Ford zu wechseln. Dann mal viel Spaß beim Abholen.

4. barolf

barolf Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj. 2012 Motor 1,6 l ECO Boost
    Hallo Hoko,

vielen Dank für die schnelle Begrüßung.

Ja ich(wir) sind schon ganz hibbelig. Es steht ja ein langes Wochenende mit vier freien Tagen an und wir wollen auch gleich zwei kleine Touren unternehmen. Zwei Probefahrten bei unterschiedlichen Händlern haben wir schon hinter uns. Nun gehts mit dem Eigenen auf die Landstraße. Am Wochenende darauf fahren wir für ein Wochenende in den Harz.

Gruß Barolf

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Der schöne Harz [​IMG] na dann stets eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß am kommenden WE.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo liebe Forumsgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Forumsgemeinde - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...