Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Diskutiere Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...

1. #1 The Cleaner, 25.03.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur assi, bitte meldet euch.

Das Problem liegt daran das es vor apim programmieren kein Backup gemacht wurde und Startbildschirm und ausmachen Bildschirm auf Black label geändert wurde aber das Design wurde erst ford timeless dann Lincoln next gemacht ,dadurch ist die navy abgestürzt, und vermeldet Störung. Würde gerne die as built data vom sync3 abgleichen.

Bevor jemand sagt ich soll es vom motorkraft nehmen, es geht nicht sync3 sendet die Änderung im sync an ford und motorcraft überschreibt dies.

Ich danke euch im voraus.

Thema:

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hallo liebe Focus Gemeinde!

Hallo liebe Focus Gemeinde!: ....nach langem hin und her habe ich mir endlich einen neuen Ford gegönnt. Eher gesagt, ich bekomme ihn erst am Mittwoch! Aktuell fahre ich...
  2. Hallo liebe Ford Gemeinde!

Hallo liebe Ford Gemeinde!: Ich bin zwar im Moment kein Ford Fahrer mehr, habe mich aber trotzdem hier angemeldet, da ich selber mal und mein bester Freund immernoch...
  3. Hallo liebe Gemeinde

Hallo liebe Gemeinde: Hallo, nachdem ich hier schon viele hilfreiche Tricks gelesen habe wird es wohl mal Zeit, dass ich DANKE sage! Ihr habe ein tolles Board und ne...
  4. Hallo liebe Ford-Gemeinde

Hallo liebe Ford-Gemeinde: Ich fahre seit 1983 durchweg nur Ford, bin bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden mit meinen Auto´s gewesen. :top1:Aber so kleine...
  5. Hallo Liebe Ford Gemeinde,

Hallo Liebe Ford Gemeinde,: Hi zusammen, ich möchte mich Kurz vorstellen, Ich heisse Steve bin 26J.alt, und Head Chef, Wir kommen aus Winden in Elzach Nähe von Freiburg im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden