Hallo liebe Ranger-Freunde

Diskutiere Hallo liebe Ranger-Freunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ranger-Freunde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Axel Heimann und komme aus dem schönen Sauerland...

  1. #1 axel heimann, 05.03.2015
    axel heimann

    axel heimann Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Super Cab, 2,5 l TD, 109 PS, Bj. 2
    Hallo liebe Ranger-Freunde,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Axel Heimann und komme aus dem schönen Sauerland (Arnsberg).
    Ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Ford Ranger Super Cab gekauft und hoffe, dass ich viel Freude damit haben werde.
    Leider hat der TÜV mir ein wenig die Freude verdorben.....suche jetzt hier Hilfe....habe schon einen Beitrag erstellt und hoffe auf Antworten.

    Grüße aus dem Sauerland, Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen axel!
     
Thema:

Hallo liebe Ranger-Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Ranger-Freunde - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

    Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Dachbox auf einem Ranger Wildtrak

    Dachbox auf einem Ranger Wildtrak: Hallo Ranger-Gemeinde. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Wildtrak mit Doppelkabine und einer 3.2 Liter Maschine. Juhu! Nun zu meiner Frage:...