Hallo Loidde!
Diskutiere Hallo Loidde! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Naja bevor ich aufgefordert werde stelle ich mich mal kurz freiwillig vor. Icke bin Tino. 36 Jahre alt und wohne und arbeete in Luton. Das ist...
Thema:
Hallo Loidde!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Loidde! - Ähnliche Themen
-
Hallo in die Runde ...
Hallo in die Runde ...: .. und Gruss aus Hessen. Ich bin zufällig bei der Fehlersuche auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf interessante Themen. Gruß -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Moin erstmal, ich bin der Peppy, komme aus Hamburg und nin heute zufällig auf dieses tatsächlich noch aktive Ford-Forum gestossen. Direkt mal... -
Hallo aus Bochum
Hallo aus Bochum: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich komme aus Bochum und bin stolzer Besitzer eines Ford Sierra Stufenheck aus 01/91 2,0i DOHC mit 88KW.... -
Hallo aus dem Spreewald
Hallo aus dem Spreewald: Hallo, ich bin Daniel und hab dieses Forum schon öfter als Info-Quelle für Drehmomente etc. genutzt. Von daher ist jetzt die Registrierung... -
Hallo aus dem Schwobaländle
Hallo aus dem Schwobaländle: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc Bj. 91, komme aus dem Kreis Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) und hab...