Hallo, mal wieder ein neuer.

Diskutiere Hallo, mal wieder ein neuer. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das...

  1. #1 a.boehm, 23.07.2015
    a.boehm

    a.boehm Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.
    Hallo,

    mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das Fahrzeug habe ich 1998 von meinem Vater bekommen, das Fahrzeug war immer im Familienbesitz. Seit kurzem macht meine Hinterachse leichte Schleifgeräusche.
    Es ist eine deutsche Achse mit der Aufschrift 4,63. Vielleicht hat ja jemand eine gute gebrauchte oder überholte?


    MFG


    Alexander Boehm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, mal wieder ein neuer.

Die Seite wird geladen...

Hallo, mal wieder ein neuer. - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...