Hallo, mal wieder ein neuer.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von a.boehm, 23.07.2015.

  1. #1 a.boehm, 23.07.2015
    a.boehm

    a.boehm Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.
    Hallo,

    mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das Fahrzeug habe ich 1998 von meinem Vater bekommen, das Fahrzeug war immer im Familienbesitz. Seit kurzem macht meine Hinterachse leichte Schleifgeräusche.
    Es ist eine deutsche Achse mit der Aufschrift 4,63. Vielleicht hat ja jemand eine gute gebrauchte oder überholte?


    MFG


    Alexander Boehm
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, mal wieder ein neuer.

Die Seite wird geladen...

Hallo, mal wieder ein neuer. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...