Hallo, mal wieder ein neuer.

Diskutiere Hallo, mal wieder ein neuer. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das...

  1. #1 a.boehm, 23.07.2015
    a.boehm

    a.boehm Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.
    Hallo,

    mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das Fahrzeug habe ich 1998 von meinem Vater bekommen, das Fahrzeug war immer im Familienbesitz. Seit kurzem macht meine Hinterachse leichte Schleifgeräusche.
    Es ist eine deutsche Achse mit der Aufschrift 4,63. Vielleicht hat ja jemand eine gute gebrauchte oder überholte?


    MFG


    Alexander Boehm
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo, mal wieder ein neuer.

Die Seite wird geladen...

Hallo, mal wieder ein neuer. - Ähnliche Themen

  1. kurz mal vorstellen

    kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  2. Hallo

    Hallo: Bin neu hier. Fahre seit 3 Jahren einem Ford Mondeo st2200 Bj. 2006.
  3. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo, ich bin seit 30 Jahren Fordfahrer, vom Fiesta über Escort bin ich dann beim Ka gelandet. Angefangen hat es mit einem Fiesta 1, dann kamen 2...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...