Hallo, mal wieder ein neuer.

Diskutiere Hallo, mal wieder ein neuer. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das...

  1. #1 a.boehm, 23.07.2015
    a.boehm

    a.boehm Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.
    Hallo,

    mein Name ist Alexander Boehm. Ich fahre einen Ford Transit MK1 Westfalia Wohnmobil BJ 1977 mit kurzem Radabstand und 1,7er V4 Motor. Das Fahrzeug habe ich 1998 von meinem Vater bekommen, das Fahrzeug war immer im Familienbesitz. Seit kurzem macht meine Hinterachse leichte Schleifgeräusche.
    Es ist eine deutsche Achse mit der Aufschrift 4,63. Vielleicht hat ja jemand eine gute gebrauchte oder überholte?


    MFG


    Alexander Boehm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, mal wieder ein neuer.

Die Seite wird geladen...

Hallo, mal wieder ein neuer. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...