Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine

Diskutiere Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir jetzt einen neuen Focus gegönnt aber leider nur den mit der 1,6 liter maschine da mein Forrd Händler keinen anderen bekommen hat....

  1. #1 ESW-PK34, 30.11.2007
    ESW-PK34

    ESW-PK34 Guest

    Hallo

    Habe mir jetzt einen neuen Focus gegönnt aber leider nur den mit der 1,6 liter maschine da mein Forrd Händler keinen anderen bekommen hat.

    Für ein Leistungsstärkeres Auto hätte ich einfach zu lange warten müsse.

    Jetzt ne Frage was kann Ich da am Motor machen um mehr Leistung raus zu holen?

    Bei mir einer aus der gegend meinte:

    Chip
    Nockenwellen
    Fächerkrümmer
    Auspuffanlage
    K&N Ansaugsystem
    und vll Kompressor Kit????

    Was meint Ihr??

    Wenn Ihr Händler habt könnt Ihr mir doch Bitte Links dazu schreiben und vll Preise wenn Ihr die zur Hand habt??

    Mfg
    Pascal
     
  2. Chuck

    Chuck Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was hast du denn für einen 1,6 Liter Motor da gibt es zwei verschiedene einmal mit 100 PS und einmal mit 115 PS glaube ich?

    Du solltest aber immer dran denken sobald du eine Leistungssteigerung am Motor machst verfällt dir deine Werksgarantie.

    Mfg Christian
     
  3. #3 petomka, 30.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hier wurdest du von anderen Useren schon mal aufgefordert, dich an die Forenregeln zu halten und einen aussagekräftigen Titel für deine Themen zu wählen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=20817

    Bitte halte dich daran.
     
Thema:

Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine

Die Seite wird geladen...

Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  5. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

    Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...