Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine

Diskutiere Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir jetzt einen neuen Focus gegönnt aber leider nur den mit der 1,6 liter maschine da mein Forrd Händler keinen anderen bekommen hat....

  1. #1 ESW-PK34, 30.11.2007
    ESW-PK34

    ESW-PK34 Guest

    Hallo

    Habe mir jetzt einen neuen Focus gegönnt aber leider nur den mit der 1,6 liter maschine da mein Forrd Händler keinen anderen bekommen hat.

    Für ein Leistungsstärkeres Auto hätte ich einfach zu lange warten müsse.

    Jetzt ne Frage was kann Ich da am Motor machen um mehr Leistung raus zu holen?

    Bei mir einer aus der gegend meinte:

    Chip
    Nockenwellen
    Fächerkrümmer
    Auspuffanlage
    K&N Ansaugsystem
    und vll Kompressor Kit????

    Was meint Ihr??

    Wenn Ihr Händler habt könnt Ihr mir doch Bitte Links dazu schreiben und vll Preise wenn Ihr die zur Hand habt??

    Mfg
    Pascal
     
  2. Chuck

    Chuck Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was hast du denn für einen 1,6 Liter Motor da gibt es zwei verschiedene einmal mit 100 PS und einmal mit 115 PS glaube ich?

    Du solltest aber immer dran denken sobald du eine Leistungssteigerung am Motor machst verfällt dir deine Werksgarantie.

    Mfg Christian
     
  3. #3 petomka, 30.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hier wurdest du von anderen Useren schon mal aufgefordert, dich an die Forenregeln zu halten und einen aussagekräftigen Titel für deine Themen zu wählen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=20817

    Bitte halte dich daran.
     
Thema:

Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine

Die Seite wird geladen...

Hallo, mehr Leistung aus der 1,6l Maschine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...