Hallo! Mein erster Ford und ich!

Diskutiere Hallo! Mein erster Ford und ich! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Habe mir einen Mondeo Kombi zugelegt. Und zwar einen 2004er Kombi mit 2.0l Benzin Motor. Habe mich mal...

  1. #1 John Andrew, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hi
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Habe mir einen Mondeo Kombi zugelegt. Und zwar einen 2004er Kombi mit 2.0l Benzin Motor.
    Habe mich mal hier angemeldet falls Probleme auftreten und ich hoffe das es hier das ein oder andere gebrauchte Teil zu kaufen gibt.
    Beruflich bin ich bei Ford in der Bremsen-entwicklung und Erprobung.
    Vielleict kann ich ja in dem ein oder anderen Topic beratend zur Seite stehen.
    viele Grüße
    MB
     
  2. #2 tradorus, 06.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Bitte was ist die Brensenentwicklung?

    Egal wir wissen das du die Bremse meintest. Trotzdem herzlich Willkommen bei uns Chaoten hier im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  3. #3 Sierra-Turnier, 06.11.2010
    Sierra-Turnier

    Sierra-Turnier Guest

    Ich will ja nicht Klugschietern, aber das Wort Kombi hören wir Ford-Fahrer nicht so gerne: Turnier, so viel Zeit muss sein ...:)

    Dir aber dennoch einen schönen Einstieg hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ford Mondeo Turnier.

    Merke:
    Es gibt Autos, die sind vielleicht ein wenig interessanter als Ford, aber diese Autos haben nicht so viel Charakter, wie unsere Ford Modelle. Dein Mondeo TURNIER ist der Anfang einer Leidenschaft, glaube es mir ...!

    Gruß, Volker
     
  4. #4 Mondifan, 07.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 Sierra-Turnier, 10.11.2010
    Sierra-Turnier

    Sierra-Turnier Guest

    226.000 km in einem Fofi, das ist schon respektabel:top1:. Schön weiter pflegen.

    Gruß aus dem Norden

    Volker
     
  7. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Hallo! Mein erster Ford und ich!

Die Seite wird geladen...

Hallo! Mein erster Ford und ich! - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg