Hallo mit weinenden Augen...

Diskutiere Hallo mit weinenden Augen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hier ist sie wieder. Ich heiße Melli und komme mitten aus dem Ruhrpott. Mein kleines "Heiligtum" Hbae ich nun seit gut zwei Jahren und...

1. #1 Chaosmelli, 26.09.2005
    Chaosmelli

Chaosmelli Guest

Hallo,

hier ist sie wieder. Ich heiße Melli und komme mitten aus dem Ruhrpott.
    Mein kleines "Heiligtum" Hbae ich nun seit gut zwei Jahren und bin schwer zufrieden mit dem Wagen. Doch leider bin ich diesmal hier gelandet weil sich eine erfreuliche Sache für meine Zukunft ( Ausbildung) und eine nicht erfreuliche Nachricht ( Wagen muß weg) ergeben hat.

So richtig kann ich mich mit dem Gedanken eigentlich nicht anfreunden meinen treuen Gefährten herzugeben, aber drei Jahre den Wagen draussen stehen zu lassen und nur zu begutachten ist dann auch nicht die Erfüllung. Leider kann ich den auch nirgends unterstellen, so daß ich zu dem Entschluß gekommen bin ein neues "Herchen/Frauchen" zu suchen. Es gibt bestimmt noch genauso Verrückte wie mich die das Auto genauso lieben werden wie ich es tue.
    Also schaut doch einfach mal unter Suchen und Bieten rein, da findet Ihr alles weitere, oder schreibt mich einfach an...

Bis auf Weiteres, Eure Melli ( mit herunterhängenden Ohren...*heul)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 26.09.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

och melli kopf hoch...

ich hab ne riesen sympathie für die sierras entwickelt weil ich die autos nur klasse finde...

hier in der nähe steht immer ein silberner sierra gt saphir und ich bin total verliebt in den... deiner sieht ja noch feiner aus durch das schwarz...

lass das köpfchen nicht hängen... such ein neues schönes zuhause für den großen... ich kann ein wenig nach empfinden wie es dir geht... es wäre für mich genauso meinen corsa her zu geben..#

ich heisse dich trotzdem willkommen im namen von adam und henry und hoffe das du trotzdem bei uns bleibst weil wir immer ein paar gute seelen brauchen die so am oval hängen wie du...

ich würde mich gern bereit erklären für den sierra zu sorgen aber erstmal muss ich finanziell schauen... mein corsa frisst momentan auch einiges an geld...aber ich würde dir bescheid geben wenn sich bis dahin niemand anderes meldet...

liebe grüße
    silvester

4. #3 BlackHazard, 26.09.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Kopf hoch hier findet sich bestimmt jemand der sich gut um deinen Sierra kümmert. Ich denke hier gibt es genügend Ford-Verrückte mir fehlt leider das Geld um ihn dir abzunehmen, aber es findet sich bestimmt jemand.
    Somit herzlich willkommen.

5. #4 focus-racer, 26.09.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi u herzlich willkommen :D

6. #5 MissRS2000, 26.09.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Sei Willkommen :D

7. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier!

8. Denny

Denny Guest

Herzlich Willkommen!!

9. Demmel

Demmel Guest

Hi und Herzlich Willkommen!

10. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!

Das mit dem Auto wird schon! Kaufst dir halt später den neusten, der grad zu haben is ;-)

11. #10 CorsaNostra2005, 29.09.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ja also eine wirkliche bereicherung für die community... ich hoffe du bleibst lange zeit bei uns melli...

nicht nur super nett auch wunderschön... und versteht was von guten autos (opel & ford)

liebe grüße...

12. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ nostra
    Sag mal wurdest du zum schleimen erzogen? Deine schleimspur reicht ja von hier bis nach Timbuktu

13. #12 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

aber ehrlich.. nen bissle dick aufgetragen...

aber natürlich auch von mir ein herzliches willkommen.

Viel Spaß mit uns ;)

14. #13 CorsaNostra2005, 30.09.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

zum schleimen erzogen? sachmal findest du das nich bisschen dreist? und sowas muss ich mir zu meinem bday anhören... und sich dann mit so einer blöden serie identifizieren...

wenns probleme gibt ihr könnt euch per msn oder icq melden... da können wir das ausdiskutieren...

15. #14 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ohh man, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ist doch nicht gleich ein Grund so eingeschnappt zu sein und zudem die Serie zu beleidigen. Schließlich beleidigst du damit mich auch...

Naja nimms doch einfach ein bisschen lockerer, ok?

16. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ach ja ganz nebenbei herzlich willkommen @chaosmelli

und @ nostra happy bday nachträglich, aber ich fand die Frage nicht dreist udn es sollte auch kein Angriff gegen dich sein, nur mir ist aufgefallen das wenn sich eine weibliche Person hier vorstellt das du ein wenig naja wie soll ich sagen "ausklinkst"?
    Du kannst das ja mit den weiblichen Personen genauso gut über icq oder sowas bequatschen, genauso wie ich das machen würde, wenn ich ein Problem mit dir hätte

17. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    auch von mir ein aufmunterndes Hi und Willkommen

20. #18 Sierrazicke, 03.10.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo Melli, willkommen

Thema:

Hallo mit weinenden Augen...

Die Seite wird geladen...

Hallo mit weinenden Augen... - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...