Hallo Monde Fans

Diskutiere Hallo Monde Fans im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, als, Kölner den es zu unseren südlichen Nachbarn verschlagen hat, freue ich mich über meinen Mondeo 3.0 , Bj. 2006. Allerdings wollte ich noch...

  1. #1 tomcrypt, 08.03.2010
    tomcrypt

    tomcrypt Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 06, 3Liter
    Hi,
    als, Kölner den es zu unseren südlichen Nachbarn verschlagen hat, freue ich mich über meinen Mondeo 3.0 , Bj. 2006.
    Allerdings wollte ich noch so ein oder zwei kleine Extras einbauen, damit es noch mehr Spass macht, den Mondeo zu fahren.
    Jetzt hat mich der Ford Händler aber sehr ernüchtert, denn er rät mir von jeglichen elektronischen Spielereien ab, da der Mondeo dann doch allzu unberechenbar werden soll. Licht oder Radio gehen nicht mehr aus, oder wenn man das Licht einschaltet, geht gar nix mehr...
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Auto gemacht?
    LG
    tom
     
  2. #2 Janosch, 08.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hey,

    hab das mal ins Mondeoforum verschoben, passt hier besser hin ;)
     
  3. #3 PowerFord, 08.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Um was für Spielereien handelt es sich denn?
     
  4. #4 tomcrypt, 09.03.2010
    tomcrypt

    tomcrypt Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 06, 3Liter
    na ja, ein grosses Display währe nicht schlecht und ausserdem nervt es mich, das der Mondeo beim zusperren keine Antowrt gibt. ich muss immer auf das klacken achten, anscheinend ist per Computer das Blinken ausschaltbar. Ich hätte aber lieber blinken plus Sound, so wie sich jeder Ami freut, wenn man ihn auf- oder zusperrt. Ford sagt, das währe ein riesen Aufwand und man muss die ganze Zentralverriegelung austauschen. Ich hoffe, da finde ich eine bessere Lösung...
     
  5. #5 Schwally, 09.03.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich hab die doppelverriegelung..
    einmal auf den schlüssel auto ist zu, kann aber von innen geöffnet werden..
    zweimal auf den schlüssel drücken, auto ist zu und kann NICHT von innen geöffnet werden.. in diesem fall blinkt das auto 2mal.. einen ton gibt es leider nicht.. (hilft dir vllt erstmal weiter..)
     
Thema:

Hallo Monde Fans

Die Seite wird geladen...

Hallo Monde Fans - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...