Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hallo motor ruckelt beim konstanten fahren

Diskutiere Hallo motor ruckelt beim konstanten fahren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe mir ein mondeo mk2 bj 99 mit 2 liter automatik zugelegt. ist ein echt schönes auto doch jetzt habe ich gemerkt das wenn ich konstannt...

1. #1 thorstyde, 21.06.2010
    thorstyde

thorstyde Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    hallo habe mir ein mondeo mk2 bj 99 mit 2 liter automatik zugelegt.
    ist ein echt schönes auto doch jetzt habe ich gemerkt das wenn ich konstannt eine geschwindigkeit fahre fängt er ganz leicht zu ruckeln an sobald ich aber gas gebe ist alles wieder gut Zündkerzen habe ich schon neue eingebaut von motorcraft versteht sich und es ist schon besser geworden aber immer noch nicht ganz weg habt ihr vielleicht ne idee

Thema:

Hallo motor ruckelt beim konstanten fahren

Die Seite wird geladen...

Hallo motor ruckelt beim konstanten fahren - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...