F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Hallo, neu hier.

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Bart F-350, 18.10.2013.

  1. #1 Bart F-350, 18.10.2013
    Bart F-350

    Bart F-350 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-350 4x4 7,3L IDI Diesel
    Hallo jeder,

    Bin neu hier, habe ein F-350 ex ambu, die ich gern gebrauch um auf campieren stu fahren. und vielleicht is mein duitsch auch nicht zo gut, entschuldigung, bin eigentlich auch gein duitscher.
    zind viele gute sachen hiers auf foren!
    ich hoffe ich kann mahl ein bischen mitmachen . PICT0010 klein.jpg

    gruss, Bart
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 18.10.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    herzlich willkommen von mir und viel spaß hier ;)

    ist schon ok das dein deutsch nicht so gut ist,man weiss was du meinst und du versuchst es immerhin so gut wie möglich zu beschreiben,gibt hier viele die in deutschland leben und schlechter schreiben :D

    wenn fragen sind fragen,ansonsten mit dem geschoss viel vergnügen :top:
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.
     
  5. #4 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Ich auch "Neuer" schliesse ich der Begrüssung auch mal an....Also ich kann das alles gut verstehen bzw. Lesen was Du geschrieben hast. Schickes Campingmobil hast da
     
  6. #5 Titanium150, 03.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß wünsche ich :top:
     
Thema:

Hallo, neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu hier. - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...