F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Hallo, neu hier.

Diskutiere Hallo, neu hier. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo jeder, Bin neu hier, habe ein F-350 ex ambu, die ich gern gebrauch um auf campieren stu fahren. und vielleicht is mein duitsch auch nicht...

1. #1 Bart F-350, 18.10.2013
    Bart F-350

Bart F-350 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-350 4x4 7,3L IDI Diesel
    Hallo jeder,

Bin neu hier, habe ein F-350 ex ambu, die ich gern gebrauch um auf campieren stu fahren. und vielleicht is mein duitsch auch nicht zo gut, entschuldigung, bin eigentlich auch gein duitscher.
    zind viele gute sachen hiers auf foren!
    ich hoffe ich kann mahl ein bischen mitmachen . PICT0010 klein.jpg

gruss, Bart

2. #2 Ford-Coyote, 18.10.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

herzlich willkommen von mir und viel spaß hier ;)

ist schon ok das dein deutsch nicht so gut ist,man weiss was du meinst und du versuchst es immerhin so gut wie möglich zu beschreiben,gibt hier viele die in deutschland leben und schlechter schreiben :D

wenn fragen sind fragen,ansonsten mit dem geschoss viel vergnügen :top:

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.

4. #4 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

Toddy-Der Gaser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Ich auch "Neuer" schliesse ich der Begrüssung auch mal an....Also ich kann das alles gut verstehen bzw. Lesen was Du geschrieben hast. Schickes Campingmobil hast da

5. #5 Titanium150, 03.11.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß wünsche ich :top:

Thema:

Hallo, neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu hier. - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...