Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten)

Diskutiere Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten) im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier und suche für meinen 69er 2door Tbird achsvermessungsdaten. Wäre auch interessant ob sich hier...

  1. #1 GregDaCrack, 10.08.2013
    GregDaCrack

    GregDaCrack Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier und suche für meinen 69er 2door Tbird achsvermessungsdaten.
    Wäre auch interessant ob sich hier noch der ein oder andere mit nem Glamour Bird rumtummelt.

    Mfg Greg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzliche Willkommens-Grüße und viel Erfolg bei der Suche.
     
  4. #3 tb, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    an greg tb69

    also die achsvermessungsdaten kriegst du sicher über den ITC, International Thunderbird Club, da bin ich zb. auch mitglied mit nr. 4336, d.i. der grösste tbclub weltweit mit sitz i.d. usa; es gibt da für jede bauartreihe einen technical advisor, logge dich mal ein unter facebook, dann schreibe oben in die waagrechte suchzeile ITC hinein, dann siehst du einmal die neuesten nachrichten mit bilder; s.internet www.intl-tbirdclub.com
    kann dir jedenfalls die e-mail geben von dem tb69 advisor, hier, d.i. pete tietjen, NY, hvillelincolns@hotmail.com;
    was ich weiß, haben wir hier i.d. ford-forum-IG keinen 69er, bist herzlich willkommen hier, stelle bilder u. beschreibung hinein!
    wie ich sehe, hat es den 69er auch als 4türer gegeben mit selbstmördertüren hinten, jedenfalls die frontpartie des 69er ist ganz ausgefallen, kompl. senkrecht flach von li nach re
    v.gr., robert
     
  5. #4 GregDaCrack, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    GregDaCrack

    GregDaCrack Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    re

    Hallo und vielen dank das sollte mir weiter helfen, ich bin leider nicht so der Forenguru aber ich versuche mal Bilder hoch zu laden.
    Mfg Greg

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    an greg

    wunderschoener tb69, logge dich ein in der IG ford thunderbird, hier im ford-forum; dann schreibe in die IG deine ganzen daten hinein+ bilder;
    wie weit bist du mit der e-mail zum technical advisor?
    v.gr., robert:freuen2:
     
  7. #6 GregDaCrack, 17.08.2013
    GregDaCrack

    GregDaCrack Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich mal in der Facebookgruppe nach den Daten umgehört allerdings nur den Hinweis bekommen das solche Daten immer auf ebay zu bekommen wären, das hat mir leider nicht gross weiter geholfen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten)

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....