Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von GregDaCrack, 10.08.2013.

1. #1 GregDaCrack, 10.08.2013
    GregDaCrack

GregDaCrack Neuling

Servus, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier und suche für meinen 69er 2door Tbird achsvermessungsdaten.
    Wäre auch interessant ob sich hier noch der ein oder andere mit nem Glamour Bird rumtummelt.

Mfg Greg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzliche Willkommens-Grüße und viel Erfolg bei der Suche.

4. #3 tb, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    an greg tb69

also die achsvermessungsdaten kriegst du sicher über den ITC, International Thunderbird Club, da bin ich zb. auch mitglied mit nr. 4336, d.i. der grösste tbclub weltweit mit sitz i.d. usa; es gibt da für jede bauartreihe einen technical advisor, logge dich mal ein unter facebook, dann schreibe oben in die waagrechte suchzeile ITC hinein, dann siehst du einmal die neuesten nachrichten mit bilder; s.internet www.intl-tbirdclub.com
    kann dir jedenfalls die e-mail geben von dem tb69 advisor, hier, d.i. pete tietjen, NY, hvillelincolns@hotmail.com;
    was ich weiß, haben wir hier i.d. ford-forum-IG keinen 69er, bist herzlich willkommen hier, stelle bilder u. beschreibung hinein!
    wie ich sehe, hat es den 69er auch als 4türer gegeben mit selbstmördertüren hinten, jedenfalls die frontpartie des 69er ist ganz ausgefallen, kompl. senkrecht flach von li nach re
    v.gr., robert

5. #4 GregDaCrack, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    GregDaCrack

GregDaCrack Neuling

re

Hallo und vielen dank das sollte mir weiter helfen, ich bin leider nicht so der Forenguru aber ich versuche mal Bilder hoch zu laden.
    Mfg Greg

6. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    an greg

wunderschoener tb69, logge dich ein in der IG ford thunderbird, hier im ford-forum; dann schreibe in die IG deine ganzen daten hinein+ bilder;
    wie weit bist du mit der e-mail zum technical advisor?
    v.gr., robert:freuen2:

7. #6 GregDaCrack, 17.08.2013
    GregDaCrack

GregDaCrack Neuling

Hallo, ich habe mich mal in der Facebookgruppe nach den Daten umgehört allerdings nur den Hinweis bekommen das solche Daten immer auf ebay zu bekommen wären, das hat mir leider nicht gross weiter geholfen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten)

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu im Forum (suche achsvermessungsdaten) - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....