Hallo neues mitglied und ein paar fragen
Diskutiere Hallo neues mitglied und ein paar fragen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen Ich heisse Dirk bin verheiratet, haben zwei hunde wohnen in norwegen. Meine Frau und ich sind seit freitag stolze besitzer eine...
Thema:
Hallo neues mitglied und ein paar fragen
Die Seite wird geladen...
-
Hallo neues mitglied und ein paar fragen - Ähnliche Themen
-
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht
Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich... -
Auch neu
Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi -
Hallo
Hallo: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Adam, bin aus Stuttgart. Vor kurzem kaufte ich Ford Mustang. -
Euroline - NEUER Tourneo Custom
Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen... -
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....