Hallo, noch ein Neuer

Diskutiere Hallo, noch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, Leute Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und habe mir soeben mein erstes Auto zugelegt. Einen Fiesta aus 2007 mit 60 PS und 106.000...

1. AlexH

AlexH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2007 60 PS
    hallo, Leute

Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und habe mir soeben mein erstes Auto zugelegt. Einen Fiesta aus 2007 mit 60 PS und 106.000 Km auf dem Tacho. Ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und werde mal Elektroniker für Betriebstechnik.

ich bin bin froh, endlich ein Auto zu haben, damit das Moppedfahren bei Wind und Wetter endlich aufhört, habe aber direkt ein paar Probleme mit meinem Auto und hoffe auf eure Hilfe.

Gruß. Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alex!

4. #3 Carcasse, 01.10.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Hallo, noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Hallo, noch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...