Hallo! Noch einer neuer, der sich mal eben vorstellt

Diskutiere Hallo! Noch einer neuer, der sich mal eben vorstellt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt und bin bald "Ford"-abhängig. Meine Freundin und ich haben uns vor ca. einem viertel Jahr dazu...

  1. #1 alex``, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    alex``

    alex`` Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 60 KW
    Hi

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt und bin bald "Ford"-abhängig.

    Meine Freundin und ich haben uns vor ca. einem viertel Jahr dazu entschlossen einen Ford Fiesta zu kaufen. Als die Finazierung dann geklärt war, wurde ein Ford Fiesta Titanium in Vision Blue mit 60 kW bestellt, welche nun endlich Ende dieser Woche oder im Laufe der nächsten Woche unser sein wird.

    Zu uns: Wie gesagt, ich bin 26 Jahre alt, bin Physiker und bereite meine Promotion vor. Meine Freundin ist 27, arbeitet bei einer Versicherung und macht gerade ihren Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre. Unsere kleine Familie wird seit neustem komplettiert von Sanny, eine 14 Wochen alte Chihuahua Hündin ;). Ach und wir kommen aus dem schönen Schwabenländle, mitten aus Stuttgart

    Ich fühl mich zur Zeit wie ein kleiner Junge, der auf Weihnachten wartet ;)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  3. #3 Mondifan, 19.07.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #5 Mr. Binford, 19.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Alex :winken:
     
  6. #6 Heffernan, 20.07.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Herzlich Willkommen (;
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo! Noch einer neuer, der sich mal eben vorstellt

Die Seite wird geladen...

Hallo! Noch einer neuer, der sich mal eben vorstellt - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....