Maverick (Bj. 00-07) Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L

Diskutiere Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Welches Öl kippt ihr wenn nötig in die Hinterachse, da mein Diff etwas süft muss ich mal nachlegen Danke Gruß aus dem Schwarzwald

  1. #1 Firstford, 15.12.2014
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Welches Öl kippt ihr wenn nötig in die Hinterachse, da mein Diff etwas süft muss ich mal nachlegen
    Danke
    Gruß aus dem Schwarzwald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Sae 80 w 90 wsp-m2c197-a
     
  4. #3 Firstford, 18.12.2014
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    danke schön
     
Thema:

Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L

Die Seite wird geladen...

Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...