Maverick (Bj. 00-07) Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L

Diskutiere Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Welches Öl kippt ihr wenn nötig in die Hinterachse, da mein Diff etwas süft muss ich mal nachlegen Danke Gruß aus dem Schwarzwald

  1. #1 Firstford, 15.12.2014
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Welches Öl kippt ihr wenn nötig in die Hinterachse, da mein Diff etwas süft muss ich mal nachlegen
    Danke
    Gruß aus dem Schwarzwald
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Sae 80 w 90 wsp-m2c197-a
     
  3. #3 Firstford, 18.12.2014
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    danke schön
     
Thema:

Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L

Die Seite wird geladen...

Hallo- noch mal eine Ölfrage- Hinterachse- Maverik Bj 2003 3L - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  4. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...