Hallo rundrum

Diskutiere Hallo rundrum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin der Neue:), halbes Jahundert alt, komme aus Bergheim, und mag alles was knattert :). Zu meiner Ford vergangenheit: vor vielen Jahren...

1. #1 dile2002, 23.05.2011
    dile2002

dile2002 Guest

ich bin der Neue:),

halbes Jahundert alt, komme aus Bergheim, und mag alles was knattert :).

Zu meiner Ford vergangenheit:

vor vielen Jahren einen Sierra 2,o Turnier. Für mich das beste Ford-Auto das ich je fahren durfte. Danach ein Mondeo 1.8, genau das gegenteil. Der Motor hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Verbrauch von rund 15l/100, V-Max max 160-170, mit eingeschalteter klimaanlage noch weniger. Etliche selbstversuche und jede menge Werksatt besuche haben nie eine Lösung gebracht, na ja Schwamm drüber, ist Geschichte.
    Da ich etliche andere Fahrzeuge fahre, konnte ich immer ausweichen.

Nun, jetzt steht wieder ein Ford auf meinem Hof, ein Scorpio von 03.96. 2,0 100KW, Typ GNR. Ein Erbstück aus erster Hand rund 110000km auf der Uhr und top gepflegt. Keinerlei Rep,-Stau, sieht aus wie neu das Ding. Da ich den behalten werde, gibt es sicher viele Fragen zu dem Auto und seiner Technik. Ich werde versuchen die meisten Antworten über die Suche Funktion zu finden und bitte um Nachsicht wenn ich doch die eine oder andere Frage stelle, deren Beantwortung ich nicht gefunden habe.

Ansonsten fahre ich einige andere, meist ältere Fahrzeuge, 124 MB`s, Opel Vectra, Cinquecento... . Wer mehr dazu wissen möchte, auf Wunsch werde ich gerne berichten. Ein paar Infos gibt es auf der von meiner Tochter erstellten HP. Darf ich dafür hier einen Link setzten?

2. #2 tradorus, 23.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 23.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Hallo rundrum

Die Seite wird geladen...

Hallo rundrum - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...