Hallo rundrum

Diskutiere Hallo rundrum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin der Neue:), halbes Jahundert alt, komme aus Bergheim, und mag alles was knattert :). Zu meiner Ford vergangenheit: vor vielen Jahren...

  1. #1 dile2002, 23.05.2011
    dile2002

    dile2002 Guest

    ich bin der Neue:),

    halbes Jahundert alt, komme aus Bergheim, und mag alles was knattert :).

    Zu meiner Ford vergangenheit:

    vor vielen Jahren einen Sierra 2,o Turnier. Für mich das beste Ford-Auto das ich je fahren durfte. Danach ein Mondeo 1.8, genau das gegenteil. Der Motor hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Verbrauch von rund 15l/100, V-Max max 160-170, mit eingeschalteter klimaanlage noch weniger. Etliche selbstversuche und jede menge Werksatt besuche haben nie eine Lösung gebracht, na ja Schwamm drüber, ist Geschichte.
    Da ich etliche andere Fahrzeuge fahre, konnte ich immer ausweichen.

    Nun, jetzt steht wieder ein Ford auf meinem Hof, ein Scorpio von 03.96. 2,0 100KW, Typ GNR. Ein Erbstück aus erster Hand rund 110000km auf der Uhr und top gepflegt. Keinerlei Rep,-Stau, sieht aus wie neu das Ding. Da ich den behalten werde, gibt es sicher viele Fragen zu dem Auto und seiner Technik. Ich werde versuchen die meisten Antworten über die Suche Funktion zu finden und bitte um Nachsicht wenn ich doch die eine oder andere Frage stelle, deren Beantwortung ich nicht gefunden habe.

    Ansonsten fahre ich einige andere, meist ältere Fahrzeuge, 124 MB`s, Opel Vectra, Cinquecento... . Wer mehr dazu wissen möchte, auf Wunsch werde ich gerne berichten. Ein paar Infos gibt es auf der von meiner Tochter erstellten HP. Darf ich dafür hier einen Link setzten?
     
  2. #2 tradorus, 23.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 23.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Hallo rundrum

Die Seite wird geladen...

Hallo rundrum - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.